Yes you can Yoga

Starts on Saturday, 23/02/2019
Price 50.00 CHF

Description:

Hast du ihn auch schon lange vor - den Schritt auf die Matte? Du fühlst dich aber noch ein wenig unsicher, und wagst dich nicht in eine reguläre Yogaklasse? Oder glaubst du nicht beweglich genug zu sein für Yoga? Dann bist du hier genau richtig. In diesen 2 Stunden räumt Anne die Irrtümer und Vorurteile auf. Sie erklärt dir, um was es wirklich geht. Du lernst an diesem Abend das kleine Einmaleins einer Yogastunde. Werde vertraut mit den gängigsten Körperhaltungen, Atemübungen und was man in der Endentspannung macht. Es geht darum, mit dem Körper in Kontakt zu kommen, ihn zu kräftigen und flexibel zu werden. Nach dem Kurs hast du einen guten Einblick, um was es ”on and off the mat” geht. Bringe bequeme Kleidung und ein kleines Frottiertuch mit.

Teacher :

Anne

ANNE BEI YOGACULTURE: Die Kreative Anne ist in Köln aufgewachsen und hat in Düsseldorf Grafikdesign studiert. Ballett und Tanz prägten früh ihre Kindheit; Sport und Dynamik spielten schon immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Nach dem Studium führte der Weg sie nach Zürich und auch zum Yoga, das sich zu einer grossen Leidenschaft entwickelte. Sowohl Design als auch Yoga sieht sie als kreativen und phantasievollen Prozess. Yoga bedeutet für sie nicht nur Leichtigkeit, Bewegung und innere Zufriedenheit, sondern auch eine stetige Weiterentwicklung und Auseinandersetzung mit dem Verstand. Ihr Motto Bewegung und Stille – schwarz und weiss. Stärken, biegen, formen und Grenzen überwinden. Anne unterrichtet auf Deutsch und Englisch. (Stv. Studioleitung)


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/02/201914:00 - 16:00Tramstrasse 2, 8050 ZürichAnne

* All prices including VAT