Video library Entdecke Neues - 60min

Entdecke Neues - 60min

Video
Sport
Yoga
Duration
60 min
Level
All levels
Teacher
Monique EN/DE
Availability after purchase
4 days

Entdecke Neues - 60min

Video
Sport
Yoga
Duration
60 min
Level
All levels
Teacher
Monique EN/DE
Availability after purchase
4 days

Price

13.00 CHFSingle ticket
300.00 CHF10er Abo alle Klassen - 4 Monate ab Kauf gültig

About the class

Monique unterrichtet diese Gentle Klasse auf Deutsch. Bleib neugierig, erfahre und spüre alt bekannte Posen, mal ganz neu. Nichts bleibt gleich alles verändert sich immer wieder, so auch deine Yoga-Posen. Dies ist eine sanfte Klasse und für alle gut machbar.

About the trainer/teacher

Monique ist dreisprachig (en/de/nl) und in fünf Ländern aufgewachsen. Dies liess sie neugierig, weltoffen, unvoreingenommen und rücksichtsvoll sein. Tief verwurzelt und doch fremd zu sein, stellte eine Herausforderung dar und führte sie schlussendlich auf die Yoga-Matte. Die Freude so wie auch die Selbst-Akzeptanz und die Selbst-Liebe waren Gefühle, auf die sie in Zukunft nicht mehr verzichten wollte. Deshalb tauchte sie tiefer in die Yoga-Welt und absolvierte die Hatha Yoga Ausbildung.

Login to watch video

* All prices including VAT