Video library Yin Yoga - 75min

Yin Yoga - 75min

Video
Sport
Yin yoga
Duration
75 min
Level
All levels
Teacher
Doron DE
Availability after purchase
4 days

Yin Yoga - 75min

Video
Sport
Yin yoga
Duration
75 min
Level
All levels
Teacher
Doron DE
Availability after purchase
4 days

Price

13.00 CHFSingle ticket
300.00 CHF10er Abo alle Klassen - 4 Monate ab Kauf gültig

About the class

Diese Klasse ist wunderbar, um in den Rückzug zu kommen. Geniesse 75 Minuten ganz in der Ruhe und finde zu dir. Du brauchst eine Decke, Block.

About the trainer/teacher

Die Wurzeln von Doron liegen in Israel, dort ist er geboren und aufgewachsen. Seine ersten Berührungen mit dem Yoga machte er in den 90er-Jahren auf einer Reise durch Indien. Dort lernte er verschiedene Yogis und Lehrer kennen, die in ihm das Feuer entfachten, sich näher mit dem Yoga zu beschäftigen. Er studierte die Schriften und setze sich mit deren Inhalt auseinander. Danach probierte er sein erlerntes Wissen an sich selbst und seinem Körper aus; seither praktiziert er täglich Yoga.

Login to watch video

* All prices including VAT