Inside Yoga Flow - Young-Ho Kim

Starts on Friday, 17/12/2021
Price 32.00 CHF

Description:

Diese Einheit ist abgeleitet von Vinyasa Flow. Es entsteht eine Symbiose aus Tradition und Moderne! Eine Vinyasa Flow - Abfolge wird mit moderner Musik als eine perfekte “Symphonie” durchgeführt. Passend zum Songtext gibt es auch ein Thema. Lasse Deinen Atem mit hingabevollen Bewegungen verschmelzen und finde zu Deinem inneren Fluss!


Teacher :

Young-Ho Kim

Ausbildungsleiter· Yogalehrer · Personal Trainer Master „It’s only Yoga“ – mit diesen Worten, sowie seinen herausragenden Stunden begeistert Young-Ho Kim sowohl deutschlandweit, als auch international seine Teilnehmer mit Yoga. Die umfangreiche Yoga-Ausbildung, sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen den Ausbilder als absoluten Spezialisten auf diesen Gebieten aus. In seinen Stunden vermittelt Young-Ho auf seine besondere Art von Leichtigkeit und Mitgefühl die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und Yoga-Philosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.17/12/202118:30 - 19:30Seestrasse 53, 8702 ZollikonYoung-Ho Kim

Cancellations

Anmeldungen für alle Angebote sind verbindlich. Bei einer Teilnahmeverhinderung an Ausbildungen hat der/die Teilnehmer/In immer die Möglichkeit eine Ersatzperson zu finden. Dies unter schriftlicher Mitteilung per Mail unter Angabe von Name/Vorname und E-Mail Adresse der Ersatzperson.

Abmeldungen sind mit administrativem Aufwand verbunden. Alternativ kann das Kursgeld je nach Abmeldezeitpunkt teilweise erlassen werden. Abmeldungen müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.

Der Erlass bzw. die Rückerstattung des Kursgeldes ist wie folgt geregelt:

Abmeldezeitpunkt Rücktrittsgebühr bis 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn: 25% des Kursgeldes bis 11 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Kursgeldes unter 11 Tagen vor Veranstaltungsbeginn: 100% des Kursgeldes

Nicht besuchte Lektionen können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Bei Abwesenheit (Krankheit, berufliche Belastung, andere Gründe) oder bei Abbruch des Workshops oder der Ausbildung besteht keinerlei Anspruch auf Reduktion oder Rückzahlung.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH

* All prices including VAT