Handstand Architektur - Hie Kim

Starts on Saturday, 13/08/2022
Price 58.00 CHF

Description:

Noch nie Handstand gemacht? Dann bist Du hier genau richtig! Im Handstand Architektur Workshop wird davon ausgegangen, das in jedem das Potenzial für Handstand steckt. Wichtig hierbei sind eine effektive und gezielte Übungsreihenfolge, um auf die Schlüsselfaktoren achten zu können, auf denen dein Handstand steht. Dafür wird auch akribisch genau auf die Instruktionen deines Handstandpartners eingegangen. Mit Vorübungen zu Vorübungen zu Vorübungen schauen wir, wie weit wir kommen!


Teacher :

Hie Kim

Spielerisch und mit Leichtigkeit unterrichte ich Yoga seit 2009. Das Inside Yoga Teacher Training (AYA 200), die Yoga Personal Trainer Ausbildung, eine Prana Flow Immersion und viele weitere Aus- und Fortbildungen in Yoga, Massage und Fitness habe ich durchlaufen. Wichtiger als Zertifikate und Referenzen ist meiner Meinung nach die Intention deines Geistes. Sie manifestiert sich in jeder unserer Handlungen und Bewegungen. Meinte Intention ist es Freude im Moment auszulösen, Therapie dem Körper und Licht dem Geist zu bringen. Yoga bei mir ist wie ein gutes Kochbuch: leichtverständlich, abwechslungsreich und logisch aufgebaut. Meine Wurzeln habe Ich in der koreanischen Kampfkunst des Taekwondo. Als Mitglied des Taepoong Demoteams und während meiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Taekwondo Meister habe ich immer Spaß am Transfer von Wissen gefunden. So fand ich meine Berufung im Yoga.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.13/08/202210:30 - 12:30Seestrasse 53, 8702 ZollikonHie Kim

Cancellations

Anmeldungen für alle Angebote sind verbindlich. Bei einer Teilnahmeverhinderung an Ausbildungen hat der/die Teilnehmer/In immer die Möglichkeit eine Ersatzperson zu finden. Dies unter schriftlicher Mitteilung per Mail unter Angabe von Name/Vorname und E-Mail Adresse der Ersatzperson.

Abmeldungen sind mit administrativem Aufwand verbunden. Alternativ kann das Kursgeld je nach Abmeldezeitpunkt teilweise erlassen werden. Abmeldungen müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.

Der Erlass bzw. die Rückerstattung des Kursgeldes ist wie folgt geregelt:

Abmeldezeitpunkt Rücktrittsgebühr bis 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn: 25% des Kursgeldes bis 11 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Kursgeldes unter 11 Tagen vor Veranstaltungsbeginn: 100% des Kursgeldes

Nicht besuchte Lektionen können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Bei Abwesenheit (Krankheit, berufliche Belastung, andere Gründe) oder bei Abbruch des Workshops oder der Ausbildung besteht keinerlei Anspruch auf Reduktion oder Rückzahlung.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH

* All prices including VAT