Inside Yoga Flow - Alexey

Starts on Friday, 19/08/2022
Price 38.00 CHF

Description:

Diese Einheit ist abgeleitet von Vinyasa Flow. Es entsteht eine Symbiose aus Tradition und Moderne! Eine Vinyasa Flow - Abfolge wird mit moderner Musik als eine perfekte “Symphonie” durchgeführt. Passend zum Songtext gibt es auch ein Thema. Lasse Deinen Atem mit hingabevollen Bewegungen verschmelzen und finde zu Deinem inneren Fluss!


Teacher :

Alexey Gaevskij

“Sei Ehrlich zu dir selbst” ist der Leitsatz meiner persönlichen Philosophie. Seit meine Familie 1997 von Kasachstan nach Deutschland gekommen ist, praktiziere ich die Kampfkunst Taekwondo. 2005 kam die weiche Seite meiner Praxis in Form von Qi-Gong und Yoga hinzu. Die Balance zwischen harten und weichen Elementen in meiner Praxis haben seitdem nicht nur mein Leben geprägt, sondern auch das Fundament meiner Berufung als Lehrer gesetzt.Als Mensch ist es mir wichtig, Harmonie und Klarheit im Alltag zu schaffen. Diese zwei Elemente spiegeln sich neben Humor und Leichtigkeit in meinen Workshops und Yogastunden wieder. “Practice what you preach” -Den Alltag in den Unterricht zu integrieren, die Philosophie des Unterrichts in den Alltag mit zu geben ist meine Absicht. Deshalb ist es mir wichtig, funktionelles Wissen zu vermitteln, damit die Theorie in der Praxis leben kann. Es geht mir um Integrität – was in meinem Unterricht vermittelt wird, das Lebe ich auch. Gleichzeitig ist es mir wichtig. Lebensnah zu unterrichten. Es werden ganz konkrete Hilfestellungen an die Hand gegeben, mithilfe derer du in deinem Alltag wachsen kannst. Alexey leitet Yoga-Fortbildungen in Deutschland, Österreich und ist erfolgreicher Yogalehrer und Personal Trainer im Insideyoga in Frankfurt.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/08/202218:30 - 19:45Seestrasse 53, 8702 ZollikonAlexey Gaevskij

Cancellations

Anmeldungen für alle Angebote sind verbindlich. Bei einer Teilnahmeverhinderung an Ausbildungen hat der/die Teilnehmer/In immer die Möglichkeit eine Ersatzperson zu finden. Dies unter schriftlicher Mitteilung per Mail unter Angabe von Name/Vorname und E-Mail Adresse der Ersatzperson.

Abmeldungen sind mit administrativem Aufwand verbunden. Alternativ kann das Kursgeld je nach Abmeldezeitpunkt teilweise erlassen werden. Abmeldungen müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.

Der Erlass bzw. die Rückerstattung des Kursgeldes ist wie folgt geregelt:

Abmeldezeitpunkt Rücktrittsgebühr bis 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn: 25% des Kursgeldes bis 11 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Kursgeldes unter 11 Tagen vor Veranstaltungsbeginn: 100% des Kursgeldes

Nicht besuchte Lektionen können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Bei Abwesenheit (Krankheit, berufliche Belastung, andere Gründe) oder bei Abbruch des Workshops oder der Ausbildung besteht keinerlei Anspruch auf Reduktion oder Rückzahlung.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATHAYOGA (Schweiz) GmbH

* All prices including VAT