Teen Yoga Workshop

Starts on Wednesday, 18/11/2020
Price 50.00 CHF

Description:

Willst du schon lange einmal Yoga ausprobieren, aber nicht bei den Erwachsenen und fürs Kids Yoga fühlst du dich zu alt? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich! Du lernst verschiedene Yogastellungen kennen, die dir Kraft geben und deinen Körper gelenkiger und fitter machen, damit du alle Herausforderungen in deinem Alltag mit Ruhe & Gelassenheit meistern kannst.

Yoga hilft dir, den Alltag schöner zu gestalten, den Schulstress besser zu meistern, macht dich stark und offen im Umgang mit anderen und sorgt dafür, dass du dich wohl fühlst. Yoga hilft dir Entscheidungen besser zu treffen und dich selbst lieben und kennen zu lernen.

Anschliessend zur Teen Yoga Klasse gibt es einen feinen Zvieri und dann kannst du dir dein eigenes Edelsteinarmband, «deinen persönlichen Wegbegleiter», knüpfen. Du wirst einen tollen Nachmittag mit anderen Mädels beim Quatschen und gemütlichen Beisammensein verbringen.

Let’s get OM....wir freuen uns auf DICH!!!

Petra & Nicole vom lineupyoga

Geeignet für Teens ab ca. 10 - 15 Jahre Preis: CHF 50.00 pro Person inklusive Yoga, Edelsteinarmband, Drink & Snacks

Teacher :

Petra

Sich mit seinem eigenen Körper, seinem Geist und Spirit zu verbinden und nicht gegen sich und seinen Körper zu arbeiten, ist einer der Gründe warum ich Yoga liebe. Während meiner langjährigen Yogapraxis habe ich gelernt, dass Yoga sehr viel mehr ist als körperliche Bewegung. Yoga wirkt besonders auch auf geistiger und emotionaler Ebene. Da ich sehr aktiv bin und es mir sehr schwer fällt zu entspannen, weiss ich die innere Ruhe und Balance durch die Yogapraxis sehr zu schätzen. Das Unterrichten von dynamischen Vinyasa Flow Klassen erfüllt mich und es macht mir unglaublich viel Freude, individuell auf meine Schüler einzugehen und ihnen Yoga näher zu bringen. Meine Klassen bestehen aus herausfordernden und oft auch schweisstreibenden Flow Sequenzen - gefolgt von erdenden und dehnenden Asanas. Ich lasse gerne kleine Spielereien einbauen bei denen man den Kopf einfach einmal ausschalten kann. Mir ist es wichtig, dir einen Space anzubieten, in dem du dich selbst besser kennen lernen kannst und ohne feste Regeln deinen eigenen FLOW von Atmung und Bewegung findest. GO WITH THE FLOW AND CATCH THE WAVE OF YOUR BREATH Ich freue mich auf gemeinsames Üben, Ausprobieren, Erfahren, Lernen, Austauschen, Loslassen, Lachen und „Magic Moments“ auf & neben der Matte.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/11/202014:00 - 16:30Güterbahnhofstrasse 7, 9000 St. GallenPetra

Cancellations

Die Anmeldung für den Workshop ist verbindlich. Bei Unfall oder Krankheit kannst du dich mit einem Arztzeugnis abmelden. Danke für dein Verständnis.

* All prices including VAT