"Faszien Pilates & Faszien Yoga" - Event am 4. Mai (09:00h - 11:00h)

Startet am Saturday, 04/05/2024
Price from 25.00 CHF

Description:

Faszien Yoga: 9:00h - 10:00h

Mit Faszien-Yoga wird das ganzheitliche Yoga-Training noch tiefgehender. Faszien stabilisieren und formen unseren Körper und brauchen, genau wie Muskeln, regelmäßige Bewegung. Faszien-Yoga löst tiefste Verspannungen, regeneriert und strafft Ihr Bindegewebe. Und die verblüffend einfachen Variationen klassischer Asanas aus dem Yin-Yoga und dem Power-Yoga bringen Abwechslung in die Übungspraxis.

Faszien Pilates: 10:00 - 11:00h

In diesem Kurs verbinde ich die kräftigenden Übungen der Pilates-Methode mit fließenden, dynamischen Bewegungen aus dem Faszientraining. Diese sog. “Flows” machen nicht nur Spaß, sie sind zudem sehr wohltuend und wirkungsvoll. Die fließenden Bewegungsabfolgen verbessern die Geschmeidigkeit und Gleitfähigkeit im myofaszialen Gewebe. Es sind Übungen, die so konzipiert sind, dass ganze Faszienketten in ihrer Funktionalität angesprochen werden- von den Fingern bis zur Fußspitze.


Trainer :

Daniela

Als Personaltrainerin biete ich eine professionelle und individuelle Betreuung und möchte mit abwechslungsreichem und motivierendem Training die körperliche Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden meiner Kunden effizient und nachhaltig steigern. Mir ist es besonders wichtig, dass meine Kunden mit dem Sport ein gutes Gefühl verbinden und diese Möglichkeit nutzen, um vom Alltag abzuschalten. Zusätzlich zu den sportlichen Aktivitäten sind mir Gesundheit und Wohlbefinden durch die richtige Ernährung sehr wichtig und gern berate ich meine Kunden nach ihren Wünschen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.04/05/202409:00 - 11:00Fichtenhagstrasse 4, 4132 MuttenzDaniela

Cancellations

Die Anmeldung zum Event ist verbindlich. Bei Verhinderung durch Krankheit kann, unter Vorlegung eines Arztzeugnis, das Event nachgeholt oder ein anderer Kurs besucht werden. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Studio Pilates Athleticas.

* All prices including VAT