Yoga Einsteiger:innen Workshop

Price 60.00 CHF

Description:

Möchtest du einen Einstieg ins Yoga finden? Bist du neugierig, aber nicht sicher, ob Yoga etwas für dich ist? Möchtest du den Sonnengruss und einige andere Basis-Asanas genauer anschauen, damit du dich sicherer fühlst in der Yoga-Lektion?

Dann bist du in diesem Einsteiger:innen Workshop genau richtig. In den 2,5 Stunden erhältst du einen kleinen Einblick in die Hintergründe des Yogas und wir werden offene Fragen klären. Zudem nehmen wir uns viel Zeit für die Details des Sonnengrusses, beschäftigen uns mit einigen Basis-Stellungen (Asanas) und erlernen eine yogische Atemtechnik (Pranayama).

Der Workshop ist für alle geeignet, die noch nie Yoga gemacht haben und/oder einen tieferen Einblick ins Yoga erhalten möchten.


Cancellations

Der Workshop kann bis 3 Tage vor der Durchführung abgesagt werden. Danach sind 100% der Kosten fällig.

* All prices including VAT