Essential Yoga

Starts on Friday, 04/10/2024
Price from 30.00 CHF

Description:

Tauche in die Welt der ätherischen Öle ein und verbinde deine Yoga Praxis damit. Zu jeder Asana kombinieren wir ein passendes Öl, welches du einatmen und auf deinen Körper einmassieren kannst.

Du erlebst eine Yogapraxis mit Meditation, Atemübungen, Körperübungen und einer erholsamen Schlussentspannung. Durch das sanfte Einhüllen der Aromen wirst du dich getragen fühlen und leichter entspannen können. Essential Yoga ist eine wunderbare sinnliche Erfahrung.

Die reinen Pflanzen-Essenzen haben direkten Einfluss auf unser körperliches, emotionales und geistiges Befinden, hüllen uns sanft und natürlich ein und unterstützen somit die spirituelle sowie körperliche Praxis des Yoga. Spüre die Kraft der Natur und deren Wirkung.


Teacher :

Luisa

Seit über 10 Jahren begleiten mich Yoga und Pilates für eine gesunde Haltung und starken Rücken. Als zertifizierte Yoga Nidra Lehrerin und Aromafachberaterin möchte ich möglichst vielen Menschen ein höheres Wohlbefinden und eine bessere Lebensqualität schenken. Yoga und die ätherischen Öle spielen dabei eine sehr grosse Rolle. Sie begleiten mich täglich und werden bei jeder Yoga Praxis integriert. Meine Freude ist sehr inspirierend, so dass ich meine Erfahrungen und Erlebnisse gerne mit Anderen teile.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/10/202419:30 - 20:45Breiti 2, 5507 MellingenLuisa

* All prices including VAT