Yoga Einsteiger:innen Workshop

Starts on Sunday, 06/10/2024
Price 60.00 CHF

Description:

Möchtest du einen Einstieg ins Yoga finden? Bist du neugierig, aber nicht sicher, ob Yoga etwas für dich ist? Möchtest du den Sonnengruss und einige andere Basis-Asanas genauer anschauen, damit du dich sicherer fühlst in der Yoga-Lektion?

Dann bist du in diesem Einsteiger:innen Workshop genau richtig. In den 2,5 Stunden erhältst du einen kleinen Einblick in die Hintergründe des Yogas und wir werden offene Fragen klären. Zudem nehmen wir uns viel Zeit für die Details des Sonnengrusses, beschäftigen uns mit einigen Basis-Stellungen (Asanas) und erlernen eine yogische Atemtechnik (Pranayama).

Der Workshop ist für alle geeignet, die noch nie Yoga gemacht haben und/oder einen tieferen Einblick ins Yoga erhalten möchten.


Teacher :

Nadia

Yoga ist für alle da. Bring deinen Körper auf die Matte und ich begleite dich durch deine Yogapraxis. Meine Stunden sind dynamisch, fliessend, kraftvoll und spielerisch. Für mich ist es besonders wichtig, dass alle meine Teilnehmer:innen einen niederschwelligen Zugang finden und sich wohl fühlen. Persönlich habe ich im Yoga einen Weg gefunden, der einerseits meine Leichtigkeit und Stärke erhält und gleichzeitig weiterentwickelt. Meine Begeisterung dafür möchte ich gerne teilen und weitergeben. Ich bin der Überzeugung, dass Beweglichkeit auf allen Ebenen gesund und glücklich macht. 


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.06/10/202413:00 - 15:30Breiti 2, 5507 MellingenNadia

Cancellations

Der Workshop kann bis 3 Tage vor der Durchführung abgesagt werden. Danach sind 100% der Kosten fällig.

* All prices including VAT