ASANA LAB | Heart Openers & Rückbeugen

Starts on Friday, 13/12/2024
Price 60.00 CHF

Description:

Was bedeutet es eigentlich, unser Herz zu öffnen? Und warum können Rückbeugen uns dabei unterstützen? Diesen und vielen anderen Fragen werden wir in diesem Workshop nachgehen und in Erfahrung bringen.

Rückbeugen sind kraftvolle Asanas, die uns flexibler und stärker machen, jedoch auch herausfordernd sein können. In diesem Deep-Dive-Workshop bewegen wir uns von einfacheren zu komplexeren Rückbeugen, wobei wir auf anatomische Details achten und das richtige Alignment des Körpers in den Haltungen betonen. Dies ermöglicht es deinem Körper, sich sicher zu fühlen und sich noch mehr zu öffnen.

Rückbeugen lassen uns körperlich und emotional freier werden und können uns zu einem tieferen Verständnis für uns selbst sowie zu einer tieferen Verbindung zu anderen Menschen führen.

Willkommen im Deep Dive Club. Tauche mit uns ein in die Welt rund um Yoga. Mit spannenden Workshops vertiefst du dein Wissen und deine Praxis.


Teacher :

Andrea

Nach meiner 3 jährigen Vollzeitausbildung zur Tanz- & Bewegungspädagogin (Abschluss 2004) bereiste ich für längere Zeit Asien und kam dort das erste mal mit Yoga in Berührung. Es war keine Liebe auf den ersten Blick, kam ich doch vom Tanzen und war es gewohnt, den ganzen Raum zu nutzen und mich frei zu bewegen. Ich fand es etwas seltsam solange konzentriert auf einer Matte zu sein, bis ich dann ein Jahr später 2005 in New York das erste Mal Jivamukti Yoga übte - da war es um mich geschehen. Die Verbindung von Bewegung und Atem zu Musik brachte mich in einen Zustand ähnlich wie beim Tanzen und ich fing an, mich immer tiefer mit dieser Praxis zu beschäftigen. Schnell faszinierte mich nicht nur der körperliche Aspekt von Yoga, ich war sehr inspiriert von der Philosophie, die ganzheitliche Betrachtung, der Verbindung von Körper, Geist und Seele sowie den verschiedenen Zuständen, die wir erleben können und dessen konkrete Anleitung dazu. Seit über 15 Jahren unterrichte ich Yoga, Körperarbeit und Tanz und erforsche mit viel Leidenschaft neurowissenschatfliche und energetische Zusammenhänge. Ich begebe mich ständig in Fortbildungen und freue mich mein Wissen zu vermitteln.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/12/202418:30 - 20:30Breiti 2, 5507 MellingenAndrea

Cancellations

Eine kostenlose Abmeldung ist bis 3 Tage vor dem Workshop möglich. Danach bitten wir dich, mit uns Kontakt aufzunehmen über info@ondaflow.ch

* All prices including VAT