Video library Yin Yoga für den Rücken - Rücken Sequenz 6/6

Yin Yoga für den Rücken - Rücken Sequenz 6/6

Video
Sport
Yin yoga
Level
All levels
Language
German
Teacher
René HUG
Availability after purchase
Unlimited availability

Yin Yoga für den Rücken - Rücken Sequenz 6/6

Video
Sport
Yin yoga
Level
All levels
Language
German
Teacher
René HUG
Availability after purchase
Unlimited availability

Price

20.00 CHFSingle ticket

About the class

Preisdetails

  • Einzelpreis: CHF 8.- (CHF 20.- für die 50-Minuten Sequenz), benutzbar ohne Limit

  • Videopass gültig für 3 Monate für alle 6 Videos: CHF 55.- oder CHF 45.- vergünstigt

Egal ob du Yin Yoga ausprobieren möchtest oder dich schon seit längerem für eine Ausbildung bei mir interessierst: In dieser neuen Yin Yoga Videoreihe erlernst du Yin Haltungen und verschiedene Ausführungsmöglichkeiten und Varianten. Hier: für den Rücken.

Rücken-Sequenz

Die folgende Sequenz beinhaltet alle oben beschriebenen Haltungen, ohne dass ich nochmal auf (alle) Varianten eingehe. Diese Rücken Yin Sequenz ist vor allem geeignet bei Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Verspannungen der Rückenmuskulatur, einem verkürzten Iliopsoas oder wenn du unter Verdauungsbeschwerden und einem trägen Stoffwechsel leidest. Die Haltungen stimulieren die Nervenzentren entlang der Wirbelsäule und besonders der untere Rücken und Kreuzbeinbereich profitieren von der Entspannung und Entlastung.

About the trainer/teacher

Ich unterrichte und praktiziere bereits seit mehr als 14 Jahren Yin-, Restorative- und Yogatherapie und bilde mich regelmäßig weiter. Daher schöpfe ich aus einem breitgefächerten Wissen aus verschiedenen Bereichen des Yoga, diverser Bewegungslehren, Massage, Therapie, Atmung und Klang. Meine Yin & Yang Yogalehre ist eine ausgewogene und gründliche Herangehensweise an die Yogapraxis und enthält Techniken, die sowohl den physischen Körper ansprechen wie auch auf die unsichtbaren energetischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte unseres Seins Auswirkung haben.

Login to watch video

* All prices including VAT