Video library Yin Yoga für das Becken - Becken Sequenz 6/6

Yin Yoga für das Becken - Becken Sequenz 6/6

Video
Sport
Yin yoga
Level
All levels
Language
German
Teacher
René HUG
Availability after purchase
Unlimited availability

Yin Yoga für das Becken - Becken Sequenz 6/6

Video
Sport
Yin yoga
Level
All levels
Language
German
Teacher
René HUG
Availability after purchase
Unlimited availability

Price

20.00 CHFSingle ticket

About the class

Preisdetails

  • Einzelpreis: CHF 20.- (CHF 8.- für die Kurzvideos zu den Haltungen), benutzbar ohne Limit

  • Videopass gültig für 3 Monate für alle 6 Videos: CHF 55.- oder CHF 45.- vergünstigt

Egal ob du Yin Yoga ausprobieren möchtest oder dich schon seit längerem für eine Ausbildung bei mir interessierst: In dieser neuen Yin Yoga Videoreihe erlernst du Yin Haltungen und verschiedene Ausführungsmöglichkeiten und Varianten. Hier: für den Rücken.

Die 50-minütige Becken-Sequenz hilft dir Verspannungen in Hüfte, Becken und unteren Rücken zu lösen. Durch das lange Verweilen in den einzelnen Asanas, können sich aufgestaute Emotionen lösen. Sie energetisiert sowie zentriert dich, damit du wieder in deiner Mitte ankommst. Vertraue darauf, dass alles genau richtig ist, was sich zeigt und was du spüren wirst.

Wenn wir Übungen für das Becken ausführen, sprechen wir immer die dort verankerte Wurzel-Energie des Körpers an. Diese sehr stabilisierende und erdende, dem Unterleib innewohnende Kraft, fördert das Urvertrauen zum Leben. Oft ist dieses Urvertrauen bei den meisten Menschen unterentwickelt, so dass sie sich nicht in und mit sich selbst verwurzelt fühlen.

About the trainer/teacher

Ich unterrichte und praktiziere bereits seit mehr als 14 Jahren Yin-, Restorative- und Yogatherapie und bilde mich regelmäßig weiter. Daher schöpfe ich aus einem breitgefächerten Wissen aus verschiedenen Bereichen des Yoga, diverser Bewegungslehren, Massage, Therapie, Atmung und Klang. Meine Yin & Yang Yogalehre ist eine ausgewogene und gründliche Herangehensweise an die Yogapraxis und enthält Techniken, die sowohl den physischen Körper ansprechen wie auch auf die unsichtbaren energetischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte unseres Seins Auswirkung haben.

Login to watch video

* All prices including VAT