PRE- & POSTNATAL TRAINER FINAL EXAM

Startet am Friday, 03/02/2023
Price from 310.00 CHF

Description:

Pre- & Postnatal Trainer Prüfung und Abschluss


Trainer :

Bea

Beatrice Eggimann Ich bin Mutter, Ausbilderin, Referentin, Therapeutin, Pilates & Pre- Postnatal Trainerin, Bewegungsliebhaberin, „Faszien- & Anatomie Nerd“, seit 1997 als passionierte Bewegungsspezialistin und seit 2004 als engagierte Studio Inhaberin (www.pilates-bern.ch & www.pilates-zuerich.ch) tätig. Als zertifizierte medizinische Laborantin habe ich nebenbei mit 17 Jahren meinen Trainerweg als Aerobic-Instruktorin begonnen. Nach zahlreichen Ausbildungen in Medizin, Informatik, Erwachsenenbildung und Massage entfachte die Begeisterung für Pilates. Die bewusste Arbeit mit dem eigenen Körper wuchs zur dauerhaften Leidenschaft und so hab ich mit der Eröffnung von Pilates Bern im 2004 die Passion zum Beruf gemacht und verfolge seither einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem Körper, Geist und Seele verbunden sind. Seit jeher begleite ich Frauen während der Schwangerschaft und Rückbildung, sie zu Bestärken und zu Unterstützung ist ein Herzensprojekt welches mit Embrace Pre-Postnatal und einem grossartigen Team stetig weiter gedeiht. Kontinuierliches Lernen mit den Schwerpunkten Anatomie, Pre-/Postnatal- und Faszienforschung sind grosse Parts meiner Passion. Als Teil des Pilates Bodymotion Ausbildungs-Teams begleitete ich von 2009 – 2018 Pilates-Trainer auf ihrem Trainingsweg. Den faszienfokussierten Pre- & Postnatal Trainer hab ich im 2017 ins Leben gerufen und entwickle diesen stetig weiter. Ich liebe es Anatomie mit allen Sinnen und "in three Dimensions" als Balanced Body Masterteacher weiterzugeben. Meine Neugierde, den Körper der Menschen noch besser zu verstehen, lässt mich stetig weiterlernen um mehr über den Mensch, das «Menschsein», die Anatomie und die Faszien mit deren Auswirkungen zu verinnerlichen. Slings Myofasziales Training von art of motion bereichert mich in allen Lebenslagen. Als Part des art of motion Teams tauche ich stetig weiter ins Slings Konzept ein, entwickle Slings Pre- & Postnatal und biete diverse ONLINE Kurse und Workshops dazu an.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.03/02/202313:30 - 20:30Hotelgasse 4, 3011 BernBea

Cancellations

Es gelten die AGB von Pilates Bern und Pilates Zürich Aus-/Weiterbildungen.

* All prices including VAT