Video library YOGA NIDRA: Die Kraft des Waldes

YOGA NIDRA: Die Kraft des Waldes

Video
Sport
Yoga Nidra
Duration
24 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Franziska
Availability after purchase
Unlimited availability

YOGA NIDRA: Die Kraft des Waldes

Video
Sport
Yoga Nidra
Duration
24 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Franziska
Availability after purchase
Unlimited availability

Price

0.00 CHFSingle ticket
44.00 CHF / monthMonats-Membership

About the class

Yoga Nidra ist eine Tiefenentspannungstechnik, welche von Swami Satyananda Saraswati, einem Schüler von Swami Sivananda, entwickelt worden ist (ab 1968).

In diesem Video kannst du nach einer kurzen Einführung ins Yoga Nidra direkt in die wohltuende Wirkung des Yoga Nidra eintauchen.

Yoga Nidra wird im Liegen praktiziert. Während Yoga Nidra musst du tatsächlich nichts Anderes tun, als entspannt in der Rückenlage zu liegen und meiner Stimme und Worten lauschen, welche dich durch die einzelnen Phasen des Yoga Nidra hindurchführen werden.

VORBEREITUNG: Wichtig ist, dass du in Yoga Nidra bequem liegst. Nimm dir deshalb Zeit, dich in der Rückenlage einzurichten (alternativ gerne auch in der Seitenlage). Damit dein Körper nicht auskühlt, decke dich mit einer warmen Decke zu. Gerne nimm auch ein Kissen oder eine gefaltete Decke unter deinen Kopf. Um den unteren Rücken zu entlasten, kannst du auch eine gerollte Decke oder ein Bolster unter deine Kniee legen.

Wunderbar entspannen kannst du auch, wenn du ein Augenkissen über deine Augen legst, oder einfach ein paar Tropfen deines ätherischen Lieblingsöls auf deinen Schläfen und/oder deinem Nacken aufträgst.

Und dann bist du bereit. Ich wünsche dir viel Freude und Entspannung mit Yoga Nidra!

Wenn du magst, gib mir gerne eine Rückmeldung zum Video oder schreibe mir, welche Erfahrungen du damit gemacht hast. Auch wenn du Fragen zu Yoga Nidra hast, melde dich einfach bei mir!

Von Herzen, Franziska

Login to watch video

* All prices including VAT