Gerätetraining

Pilates Stube GmbH
at 16/01/2020 20:15-21:10 o'clock (55 min)
Address: 1. Stock: Josefstrasse 130, 8005 Zürich
Price: 0.00 CHF

About

Wer an Pilates denkt, stellt sich vor allem ein intensives Workout auf Matten vor. Doch der Erfinder dieses Ganzkörpertrainings, Joseph Pilates, dachte schon etwas weiter und entwickelte zusätzlich zur Ausübung auf der Matte auch ein entsprechendes Training mit Geräten.

Die Geräte Reformer und Chair sind beide mit Metallfedern ausgestattet, die für einen gewissen Widerstand sorgen. Der Vorteil zum Training auf der Matte: Der Effekt des Pilates-Trainings wird mit den Geräten noch schneller erreicht und durch die Vielseitigkeit wird Pilates noch abwechslungsreicher und effizienter.

Der Reformer ist das Herzstück der Pilates Methode. Über 500 Übungen sind damit möglich, gleichzeitig eignet er sich für Sportler jeden Alters und Fitnesslevels. Darüber hinaus wird er auch gern für die Rehabilitation eingesetzt, da tief liegende Muskelschichten erreicht werden, ohne dass die Ansätze der Muskeln und Sehnen überlastet werden.

Der Pilates Chair besticht durch seine kleine Unterstützungsfläche, weswegen Gewichtsverlagerung, Balance, Körperkontrolle allgemein sowie Stabilität und Alignement gefördert werden.

Lass dich von der Magie dieser vielfältigen Methode und den Geräten begeistern!

show more

Trainer

Patricia
Ich bin Trainerin aus Leidenschaft. Meine Stunden bewegen sich durch einen schönen Flow, der Spass macht und dich als Teilnehmer/in herausfordert. Ich zeige dir den Weg, motiviere dich Workout um Workout und begleite dich bis zum Ziel. Jeder Mensch ist individuell und bringt unterschiedliche Stärken und Bedürfnisse mit. Meine Leidenschaft und Kompetenz liegen darin, auf diese einzugehen und dir das bestmögliche Training zu bieten.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.