Über uns

Die Pilates Stube ist ein mit Liebe und Klarheit gestalteter Ort und bietet dir mitten im Kreis 5 in Zürich Pilates in Form von Personaltrainings und Kleingruppen auf der Matte und den Geräten an.

Die urbane Oase liegt nur wenige Schritte vom Limmatplatz und der Langstrasse entfernt. So, dass du die Pilates Stube einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kannst. Aber auch Parkplätze in der blauen und weissen Zone sind im Quartier vorhanden.

Neben der modernen Infrastruktur, einem abwechslungsreiches Training profitierst Du bei uns von einem sehr persönlichen Training. Die fliessenden Übungsabfolgen tragen dazu bei, dass du leichter abschalten kannst und Workout für Workout motiviert bleibst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Heinrichstrasse 112 , 8005 Zürich

Bewertungen

rating

4.9

41 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Beatrice

vor 9 Monaten

Great reformer class - good explanation with cool tools as the spine corrector etc. Enjoyed it a lot!


User headshot

Laura

vor einem Jahr

Jede Stunde ist einzigartig und wird sehr professionell angeleitet. Ich hätte nicht gedacht, dass einfache Mattenstunden so vielseitig sein können. Wirklich ein toller Ort zum trainieren


User headshot

Edyta

vor einem Jahr

Super!


User headshot

karolina

vor einem Jahr

Tolles Studio, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Sehr freundliche und einladende Atmosphäre. Das Personal Training auf dem Reformer & Chair war eine geniale Mischung aus fordernd und wohltuend, als auch stärkend mit entspannenden Stretching Sequenzen. Eine richtige Wohltat für Körper & Geist. Kann es allen seeehr empfehlen!!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir - ein Team von 8 kompetenten Trainerinnen - sind für alle da. Ob jung oder alt, erfahren oder komplett neu auf der Matte oder den Geräten. Die Pilates Stube ist dein Rückzugsort, dein sicherer Platz, an dem du Kraft und Entspannung tanken kannst.

Das gilt auch für unser Team: In der Pilates Stube sind wir zuhause, können mit Herzblut unterrichten, unser Potential voll ausschöpfen, Neues dazulernen und gemeinsam stark sein. Wir freuen uns auf dich!

Häufig gestellte Fragen

Die Pilates Stube ist ein mit Liebe und Klarheit gestalteter Kraft-Ort mit Wohlfühl-Faktor. Neben einem wunderschönen Studio bieten wir dir aber auch höchste Kompetenz, langjährige Erfahrung und durch das Training in Kleingruppen kompetente Betreuung. Wir sind Trainerinnen aus Leidenschaft, unterrichten mit Herzblut und begleiten dich Workout für Workout bis zu deinem Ziel.
Der Einstieg in die Kurse ist grundsätzlich jederzeit möglich. Vorausgesetzt sind freie Plätze und die gesundheitliche Eignung. Wenn du noch gar nie Pilates gemacht hast, empfehlen wir dir vor dem Einstieg in die Kleingruppe eine Pilates Personaltraining Schnupperstunde. Eine solche Schnupperstunde kostet CHF 120.- und dauert 55 Minuten. Wir können Dich dann in Ruhe in das Training einführen, Dir alles rund um die Methode erklären und auf Dich und Deine Bedürfnisse plus allfällige Beschwerden eingehen. Wenn Du eine Pilates Personaltraining Schnupperstunde buchen möchtest, lass uns doch Deine Verfügbarkeiten zukommen: info@pilates-stube.ch. Wir würden uns freuen!
Für das Pilates Training brauchst du lediglich bequeme Trainingskleidung mitzubringen. Trainiert wird barfuss oder in Socken. Matten und Kleingeräte sind vorhanden und werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Du kannst dich im Onlinetool selbständig wieder abmelden. Stornierungen von Gruppenstunden müssen mindestens 12 Stunden im Voraus erfolgen. Ansonsten ist der volle Kursbetrag geschuldet. Eine Rückerstattung erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall und nur gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses.
Du bist verpflichtet, den Kursleiter über allfällige Verletzungen, körperliche Beschwerden oder Schwangerschaft vorab zu informieren. Für Verletzungen während des Trainings wird von der Pilates Stube keine Haftung übernommen. Du trainierst auf eigene Verantwortung und stimmst zu, dass dir keinerlei Anspruch auf Schadenersatz zusteht. Für entsprechende Versicherungen (Haftpflicht und Unfallversicherung) bist du selber zuständig.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Rückbildungsgymnastik

  • Kleingruppentraining

  • Pilates Mat

  • Online Klasse

  • Pilates auf Englisch

  • Pilates für Männer

  • Pilates für Schwangere

  • Reformer Pilates

  • Pilates in der Schwangerschaft


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos