Hatha Yoga @ Divya Yoga
Hatha Yoga @ Divya Yoga

Hatha Yoga

Hatha Yoga

Klasse

@ Divya Yoga

Hatha Yoga @ Divya Yoga
Hatha Yoga @ Divya Yoga

****** OUT DOOR YOGA *****

Ab Juni findet diese Yogaklasse bei schönem Wetter (ab 20 Grad aufwärts) draussen auf der Klopstockwiese statt. Mit dem öffentlichen Verkehr bis Waffenplatzstrasse fahren.

**********************************

Während 90 Minuten haben wir Zeit in die Welt des Hatha Yoga einzutauchen. In Sanskrit bedeutet Hatha Kraft oder Hartnäckigkeit und verweist auf das Gleichgewicht, das durch Körperübungen «Asanas», Atemübungen «Pranayama», Reinigungsübungen «Shatkarma Kriyas», Meditation und Tiefenentspannung im Körper angestrebt wird. Auf der Matte werden die Körperhaltungen länger gehalten und die Bewegungsabläufe sind weniger dynamisch als z.B. in einer Vinyasa Yogaklasse. So wie die Silben ha und tha für Sonne und Mond stehen, so zielt diese traditionelle Yogaform auf das Vereinen von gegensätzlichen Kräften im Körper und das zur Ruhe bringen des Geistes.

Meine persönliche Erfahrung in anderen Yogastilen wie Vinyasa, Yin Yoga, Katonah Yoga und Kenntnisse aus dem Yoga mit therapeutischem Ansatz fliessen je nach Bedarf und Laune mit ein.

In dieser Klasse haben wir auch Raum um anspruchsvollere Körperübungen Schritt für Schritt zu erlernen. Dieser Yogaklasse ist aber für alle Levels geeignet.

ACHTUNG Diese Klasse findet bei schönem Wetter auf der Klopstockwiese im Freien statt. Du erfährst gleichentags, jeweils am Mittag , ob die Klasse im Park- ODER IM STUDIO stattfinden kann. Findet die Klasse im Studio statt, kannst du AUCH online daran teilnehmen.

Technische Informationen:

Wo finde ich den Link für die Live-Übertragung? - Öffne in deinem Browser https://app.eversportsmanager.com - Logge dich ein - Im Reiter «Meine Buchungen/Aktivitäten» bei der entsprechenden Aktivität findest du 15 Min. vor Klassenbeginn den aktivierten Zoom-Link zur Klasse (in der Regel solltest du von mir ein Mail mit dem Zoom-Link erhalten). - Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist.

Was brauche ich, um an den Online Yogaklassen teilzunehmen? - Computer, Smartphone oder Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download) - eine gut funktionierende Internetverbindung - Falls du Hilfsmitteln wie Blöcke, Decke und Gurt zu Hause hast, mache sie bereit.

Ich freue mich auf Dich !

Datum

Dienstag, 26. Oktober 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Room

Online via Zoom

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Séverine

Preise

25,00 CHF

Einzelstunde Online 90 Min.

320,00 CHF

10er Studio-Abo 90 Min und 60 Min semi-private.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Hatha Yoga

Datum

Dienstag, 26. Oktober 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:00

(90 min)

Lehrer:in

Séverine

Lehrer:in