Trial offers from

CHF 20.00

Divider Icon

Prices from

CHF 16.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Divya Yoga ist ein kleines Yoga Studio in Zürich. Die meisten Yogaklassen finden vor Ort im Studio Yogisi an der Grubenstrasse 19 statt und werden Online über Zoom gestreamt. Die Unterrichtssprache ist Deutsch/Schweizer Deutsch. Die Yogastunde am Freitag Morgen findet auf Französisch statt.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Klusstrasse 50 , 8032 Zürich

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Stephanie

a year ago

Séverine ist eine sehr authentische und kompetente Yogalehrerin. Die Hatha-Yoga Stunden sind sowohl für Yoganeulinge als auch für Fortgeschrittene geeignet und mit etwas Glück kommt man in den Genuss von wunderschönem Mantra-Gesang und Harmoniumklängen.


Further helpful information

About the Team

Über Séverine, Gründerin von Divya Yoga Kankenkasseanerkennung* Der menschliche Körper und seine Möglichkeiten haben mich schon immer fasziniert und inspiriert. Vor 13 Jahren habe ich meine erste Yogastunde erlebt und seither nicht mehr damit aufgehört! Parallel zu meinem Beruf als Grafikdesignerin habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert. Mein Yoga-Unterricht basiert auf dem Hatha Yoga und ist von der Sivananda Tradition geprägt. Meine persönliche Erfahrung in anderen Yogastilen wie Vinyasa, Yin Yoga, Katonah Yoga und Kenntnisse aus dem Yoga mit therapeutischem Ansatz fliessen, je nach Bedarf und Laune, mit ein. Ich mag es die Stunden mal verspielt, mal intuitiv, mal streng, mal still zu gestalten. Immer wieder gebe ich auch klassische Sivananda Stunden. Da ich vor fünf Jahren selbst einen Bandscheiben-vorfall litt, liegen mir die Ausrichtung und eine rückenschonende Praxis sehr am Herzen. *Von Krankenkassen anerkannt bedeutet, dass medizinische Grundlagenkenntnisse der Kursleitenden nachgewiesen sind und alljährlich eine obligatorische Weiterbildung absovieren. Ob Krankenkassen einen Anteil an die Yogakurse bezahlen, ist zusätzlich von der Krankenkasse und der Versicherungspolice abhängig.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here