Inside Flow Weekend Special @ Sabrina Hediger Yoga
Inside Flow Weekend Special @ Sabrina Hediger Yoga

Inside Flow Weekend Special

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Inside Flow Weekend Special @ Sabrina Hediger Yoga
Inside Flow Weekend Special @ Sabrina Hediger Yoga

90 Min. Inside Flow Weekend Special

Du erlebst:

  • Fliessende Bewegungen im Takt der Musik
  • Tipps und Tricks zu den wichtigsten Asanas
  • Zeit um die fliessenden Übergänge von einer zur nächsten Position anzuschauen
  • Tolle Musik mit Überraschungslied am Schluss
  • Storytelling zum Song - die Geschichte die dein Herz berührt
  • Ein Training das Spass macht und dich zum Schwitzen bringt

Und das Magic Glow Flow Feeling am Schluss....

Für alle Erfahrungsstufen geeignet, insbesondere für Inside Flow Beginner.

Datum

Samstag, 6. April 2024

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)

Room

1. OG / Raum 111

Ort

Sulzerallee 48, 8404 Winterthur

Lehrer:in

Lehrer:in

Sabrina

Über

Hi, ich bin Sabrina Schön dass du hier bist und dich entschieden hast, dir körperlich und geistig etwas Gutes zu tun. Unabhängig davon, ob du bereits Erfahrung auf der Yogamatte mitbringst oder nicht, lass uns gemeinsam deine Reise durch die positiven Effekte auf deine psychische und physische Gesundheit beginnen. Ich freue mich darauf, deine beste Version zum Vorschein zu bringen und dich ein Stück deines Weges, auf der Reise zu dir selbst begleiten zu dürfen. Namasté deine Sabrina

Ausbildung

Yoga Personal Trainerin Inside Flow Teacher 200h Inside Yoga Teacher

Preise

40,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine kostenlose Abmeldung ist bis 72h vor dem Workshop möglich. Spätere Stornierungen können nicht berücksichtigt werden und die Teilnahmegebühr wird vollumfänglich verrechnet.

Der Workshop erfordert mindestens 5 Teilnehmer, ansonsten wird er automatisch abgesagt und deine Teilnahmegebühr rückerstattet.

Inside Flow Weekend Special

Datum

Samstag, 6. April 2024

Uhrzeit

10:00 - 11:30

(90 min)