Über uns

Willkommen in meinem Yoga Studio in Winterthur Neuhegi. Meine modernen, vielfältigen Yoga Kurse sind für alle Erfahrungsstufen geeignet und laden dich ein, eine neue, echte Verbindung zu dir selbst zu erschaffen. Tauche ein in diese Reise und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang. Erschaffe in dir eine Oase der Ruhe und Entspannung und praktiziere Yoga mitten im Herzen von Winterthur Neuhegi, während du von mir als erfahrene Yogalehrerin auf deiner Reise begleitet wirst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Sulzerallee 48 , 8404 Winterthur

Bewertungen

rating

4.9

6 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Margret

vor 12 Tagen

Easy Sunday Yoga, wow was für ein wunderschöner Start in den Sonntag - ganz herzlichen Dank liebe Sabrina es war wunderbar - gerne wieder einmal


User headshot

Michaela

vor 3 Monaten

Yoga bei Sabrina muss man einfach erleben. In jeder Lektion und vorallem auch im Personaltraining spührt man ihre brennende Leidenschaft fürs Yoga. Sabrina hat ein überaus grosses Fachwissen über den Bewegunsapparat, welches sie auch sehr verständlich vermitteln kann. Ich kann ihre Lektionen nur empfehlen- egal ob als Anfänger oder geübter Yogi :-) Danke Sabrina, du bist eine Bereicherung für meine Gesundheit. Michaela


User headshot

Sonja

vor 3 Monaten

Die Sabrina ist mit Hetzblut dabei. Die Gesundheit des Körpers ist ihr sehr wichtig und das merkt man in jeder Stunde. Auch die Atmosphäre und das Ambiente ist sehr einladend und ich fühl mich jedes mal von der ganzen Truppe willkommen🥰


User headshot

Nadine

vor 3 Monaten

Lockere, humorvolle dennoch genaue und ruhige Yoga-Lektionen. Beste Anleitung und Sabrina weist ein ausgezeichnetes anatomisches Wissen auf. Es ist einfach toll bei ihr! Nur wegen ihr fand ich den Spass am Yoga 🧘‍♀️


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mein Yoga ist geprägt von allen meinen Lebenserfahrungen, gepaart mit fundiertem Anatomiewissen, damit du mit deiner Yogapraxis wirkliche Fortschritte und Veränderung erzielst. Dabei bediene ich mich an den Werkzeugen des modernen Inside Yoga, mit dem ich mein Yoga Zuhause gefunden habe und mich 100% damit identifizieren kann.

Häufig gestellte Fragen

Ich unterrichte einen kraftvollen lebendigen Yogastil, wobei die korrekte Ausrichtung deiner Knochen und Gelenke im Vordergrund steht. Mit der Zeit veränderst du dadurch nicht nur deinen Körper, sondern auch deine geistige Haltung und erschaffst somit einen besseren Zugang zu dir selbst.Yoga ist soviel mehr als akrobatische Verrenkungen oder ein reines Entspannungsbad. Es ist die Reise zu dir selbst und ich liebe es, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.
Standort: Mein Studio befindet sich an der Sulzerallee 48, 8404 Winterthur, in einem grossen Firmengebäude. Mit dem Lift kommst du direkt hoch ins 1.OG und findest dort den Yogaraum mit der Nr. 111 Bitte sei bei deinem 1. Besuch 10 Min. vor Kursbeginn im Raum, damit wir den Gesundheitsfragebogen vorab gemeinsam ausfüllen können.
· Deine Yoga Matte · Leihmatten sind kostenlos vorhanden · Trage bequeme Sportkleidung · Yoga wird barfuss praktiziert · Wasserfalsche & kleines Handtuch Für das Yin Yoga empfehle ich dir einen warmen Pullover und Socken
Eine kostenlose Abmeldung ist wie folgt möglich: · Reguläre Yoga Lektionen bis 8h vorher · Wochenendlektionen bis 24h vorher · Specials & Workshops bis 48h vorher Abmeldung nach der Abmeldefrist: Du kannst die bereits bezahlte Lektion innerhalb eines Monats nachholen. Ein Anspruch auf eine Geldgutschrift entfällt.
Parkplätze: Parkieren kannst du vor dem Gebäude in der blauen Zone. Alternativ gibt es in den umliegenden Quartierstrassen weitere blaue Zonen Parkplätze oder öffentliche Parkhäuser an der Else-Züblin-Strasse. Exklusive Parkkarte: Kunden mit einem Yoga-Abo erhalten von mir eine exklusive Parkkarte für die Benützung der Firmenparkplätze vor dem Gebäude. Velo Abstellplätze: Sind wettergeschützt vorhanden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Personal Training

  • Vinyasa Yoga

  • Yin Yoga

  • Power Yoga

  • Alignment Yoga

  • Inside Flow

  • Yoga Music Flow

  • Yoga Flow

  • Yoga im Büro

  • Firmenyoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos