Where Yoga meets Life - mit Nicki Vellick @ Niamaste
Where Yoga meets Life - mit Nicki Vellick @ Niamaste

Where Yoga meets Life - mit Nicki Vellick

Yoga

Workshop

@ Niamaste

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Where Yoga meets Life - mit Nicki Vellick @ Niamaste
Where Yoga meets Life - mit Nicki Vellick @ Niamaste

ÜBER NICKI VELLICK:

Nicki lebt mit ihrer Familie in Graz und ist die Inhaberin vom wunderschönen YOGALIFE Studio. Seit sie 2007 ihre Ausbildung bei Young-Ho Kim gemacht hat, ist sie eng verbunden mit dem Inside Yoga und diesem Unter- richtsstil. Sie ist E-RYT 500, Inside Flow® Senior Teacher sowie Prenatal Yogalehrerin und Mentaltrainerin für Schwangere nach Positive Birth® mit ihrem Programm Mama Baby Om® und leitet unterschiedliche Aus- und Fortbildungen für Yogalehrer:innen und alle die es werden wollen in Österreich und Deutschland.

Ihr Unterricht ist abwechslungsreich mit viel Musik, manchmal auch Gesang (da packt sie gerne die Ukulele aus) und eine feine Mischung aus Tradition und Moderne.

Für Nicki war es immer schon wichtig, dass Yoga über die Matte hinaus geht, dass Yoga nicht nur als Asana gesehen wird, sondern als eine achtsame Haltung gegenüber sich selbst und allen Wesen der Welt. Die Themen die Nicki in ihren Unterricht einflechtet reflektieren diese Einstellung und laden dazu ein, tiefer zu gehen in der Yogapraxis für ein transformatives Erlebnis des eigenen Lebens.

Workshop 1

INSIDE FLOW

Ein Tanz für dein Herz. Wir bauen eine Choreografie auf, die dich ganz mit deinem herzen verbinden wird. ON BEAT kommst du in eine bewegte Meditation. Atemzug für Atemzug kommst du mehr bei dir selbst an. Und dann kommt ein Song, für den diese Choreografie gemacht wurde. Und du spürst die Verbundenheit mit dir und allem was ist. Tauchst ein in ein Lebensgefühl von purer Präsenz. Eine Intention lässt dich dann noch tiefer gehen. Lass dich mitnehmen. Genieße die Reise zu dir selbst.

Workshop 2

THIS IS ME

Wenn du alles benennen würdest was du liebst, wie lange würde es dauern bis du dich selbst nennst? Du bist ein- zigartig und wunderbar! Doch so selten erkennen wir das an uns. So oft plagen uns die Zweifel und die Unsicher- heit. Bin ich ok wie ich bin? Muss ich mehr sein als ich selbst? Bin ich genug? Ich fühle mich nicht so als wäre ich genug... Oder hast du manchmal das Gefühl zu viel zu sein? Ich bin zu dick, zu alt, zu dünn, zu jung, lache zu laut, rede zu viel...

All das kannst du heute loslassen. Denn heute, in diesem Workshop lernst du eine Lektion in Sachen Liebe. In der wichtigsten Liebe ever. Der Liebe zu dir selbst. Es ist diese Liebe, die dein Herz überquellen lässt, damit du dann Liebe an alle um dich herum verschenken kannst. Heute verliebst du dich erst mal in dich selbst.

Datum

Beginnt am Sonntag, 25. August 2024

Mehrere Termine

Ort

Rosenbergstrasse (Raum Rosenberg) 10, 9000 St. Gallen

Tickets

60,00 CHF

Ticket für So. 25.08.2024, 11:00 - 13:00, Inside Flow

60,00 CHF

Ticket für So. 25.08.2024, 14:00 - 16:00, This is me

110,00 CHF

Gesamtticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

25.08.2024

11:00 - 13:00

Rosenbergstrasse (Raum Rosenberg) 10, 9000 St. Gallen

25.08.2024

14:00 - 16:00

Rosenbergstrasse (Raum Rosenberg) 10, 9000 St. Gallen

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Anmeldungen für alle Angebote sind verbindlich. Bei einer Teilnahmeverhinderung an Ausbildungen hat der/die Teilnehmer/In immer die Möglichkeit eine Ersatzperson zu finden. Dies unter schriftlicher Mitteilung per Mail unter Angabe von Name/Vorname und E-Mail Adresse der Ersatzperson.

Abmeldungen sind mit administrativem Aufwand verbunden. Alternativ kann das Kursgeld je nach Abmeldezeitpunkt teilweise erlassen werden. Abmeldungen müssen in schriftlicher Form mitgeteilt werden.

Der Erlass bzw. die Rückerstattung des Kursgeldes ist wie folgt geregelt:

Abmeldezeitpunkt Rücktrittsgebühr bis 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn: 25% des Kursgeldes bis 11 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Kursgeldes unter 11 Tagen vor Veranstaltungsbeginn: 100% des Kursgeldes

Nicht besuchte Lektionen können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Bei Abwesenheit (Krankheit, berufliche Belastung, andere Gründe) oder bei Abbruch des Workshops oder der Ausbildung besteht keinerlei Anspruch auf Reduktion oder Rückzahlung.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Niamaste.

Where Yoga meets Life - mit Nicki Vellick

Datum

Beginnt am Sonntag, 25. August 2024

Mehrere Termine