Über uns

ALAYO Pilates - Yoga - Pre-&Postnatal - Personal Trainings - Pilates Gruppenstunden - Yoga Gruppenstunden - Private Trainings für Rückbildung - Private Trainings während der Schwangerschaft - Personal Trainings Yoga / Pilates

Bei Alayo erwartet dich eine warme und wertschätzende Atmosphäre. Hier darfst du sein wie du bist. Du wirst darin unterstütz, deinen Körper auf gesunde Weise zu trainineren und zu lieben.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Langackerstrasse 121 , 8704 Herrliberg

Bewertungen

rating

4.7

13 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Simone

vor 4 Monaten

Seraina hab ich durch meine Rückbildung kennengelernt und ich war von Anfang an sehr zufrieden & fühlte mich wohl. Seraina hat mich nach der Schwangerschaft kompetent und flexibel zu meinem ursprünglichen “Sportprogramm” zurückgeführt. Die jeweiligen Stunden waren auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst und in einem perfekten Mass anstrengend. Alayo kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.


User headshot

Meret

vor 4 Monaten

Seraina schafft eine super Atmosphäre in ihren Stunden und ist sehr motivierend. Die perfekte Mischung aus Fitness und Entspannung. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, auch für Einsteiger:innen!


User headshot

Ann-Kathrin

vor 2 Jahren

Serainas Stunden sind genau die richtige Mischung aus anstrengend und entspannend. Danach fühle ich mich körperlich und geistig rundum wohl und voller Energie. Ich kann sie nur empfehlen - sowohl ihre Fusion-Stunden wie auch ihre Schwangerschaft- und Rückbildungskurse. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Teilnehmerinnen ein, auch bei Rektusdiastase, und ist dabei immer motivierend und gut gelaunt.


User headshot

Mimi

vor 2 Jahren

Akustik war nicht schön


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Die Gründerin von Alayo ist Seraina Abt. Sie ist ausgebildete Pilatestrainierin, Yogalehrerin und hat sich auf Pilates/Yoga in verschiedenen Lebensphasen (u.a. Schwangerschaft und Rückbildung) spezialisiert. Dank ihrem Background aus dem Sozial- und Coachingbereich versteht sie was es braucht um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ihre humorvolle und warme Art unterstützt dich auf deinem individuellen Weg zu einem gesunden Körper. Love your body - love your life!

Häufig gestellte Fragen

Hier erhälts du ein wertschätzendens Training in warmer Atmosphäre. Du bist dir nicht sicher ob du schon bereit bist für ein Pilatestraining, dann bist du hier genau richtig! Egal wo du stehst, und wie fit du bist, du bist herzlich willkommen.
Melde dich am Anfang der Stunde bei der Traininerin. Falls du gesudheitliche Beschwerden hast, teile ihr dies bitte mit. So kann besser auf dich und deine individuellen Bedürfnisse eingegangen werden.
Du brauchst lediglich eine bequeme Hose (von Vorteil eine Leggins) und ein T-Shirt mitzubringen. Es wird barfuss oder in Socken traininert. Damit du es in den Entspannungsmomenten nicht kalt hast, kannst du auch gerne was zum drüberziehen mitbringen. Matten sind vorhanden.
Falls es schon zu spät für die online cancellation ist, melde dich bitte per E-Mail bei info.serapilates@gmail.com ab. Je nach Grund deiner Abmeldung wird deine Reservation kostenlos storniert.
Gib dir und deinem Körper etwas Zeit sich an das Training zu gewöhnen und verurteile dich nicht dafür, wenn die Übungen am Anfang noch etwas schwierig sind für dich.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Personal Training

  • Vinyasa Yoga

  • Rückbildungsgymnastik

  • Hatha Yoga

  • Yoga für Schwangere

  • Rückbildungsyoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos