Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

Mit anatomischem Fachwissen, Erfahrung und einer guten Portion Menschlichkeit, schaffe ich in meinen Yogastunden einen sicheren Raum, in dem Du Dich (Körper, Geist und Emotionen) entdecken kannst. Ich gebe Vinyasa Yoga-Lektionen auf Baseldeutsch und Englisch in Basel und online in den Formaten: Privat- und Gruppenunterricht, Workshops sowie auch Retreats.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Gerbergasse 16, 4051 Basel

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Janine

3 months ago

Angepasste Übungen an Trainingsstand und Anatomie. Alessia gibt sich grosse Mühe und führt die Stunden wirklich toll durch! Wertschätzende Atmosphäre, individuell, absolut empfehlenswert!


Further helpful information

About the Team

Sali, Ich bin Alessia (sie/ihr).

ZU MIR: Ich bin eine selbstständige Yogalehrperson, weil ich mein professionelles Ich und meine Arbeitskonditionen selbst festlegen möchte. Ich bin von Natur aus neugierig und bilde mich stets mit dem Schwerpunkt auf der menschlichen Anatomie weiter. Weil Tatsache ist: Dass Yoga für ALLE, aber auch für JEDE*N anders ist. Dieser Vielschichtigkeit an Persönlichkeiten und Körpern möchte ich adäqaut begegnen und mit meinem Wissen individuell bereichern. Aus diesem Grund fokussiere ich mich gerne auf Kleingruppen oder 1:1-Sitzungen, sodass ich eine individuelle Betreuung garantieren kann.

ZU MEINEM UNTERRICHT: In meinen Lektionen lege ich Wert auf einen strukturierten Unterricht mit Themenfokus. Ich strebe eine körperliche Praxis an, welche die Unausgewogenheiten unseres modernen Alltags, ergänzt. In Bezug auf die Yogaphilosophie neige ich dazu in meinen Gruppenlektionen v.a. die Bewusstseinskultivierung zu fördern, weil diese die Grundlage für alles Weitere ist.

Available sports types and activities

  • Yoga


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here