balanced Pilates Studio

balanced Pilates Studio

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Ein Workout auf dich zugeschnitten - in einer entspannten und stressfreien Atmosphäre

    Erlebe die Vorteile von Pilates auf den von Joseph Pilates entwickelten Geräten in einem gelenkschonenden Ganzkörpertraining:

    • Verbessere deine Körperhaltung und lass Rückenbeschwerden verschwinden
    • Kräftige deine Körpermitte und fördere deine Beweglichkeit
    • Für Schwangerschaft- und Rückbildungstraining
    • Zur Unterstützung der Rehabilitation nach Verletzungen
    • Zum Aufbau der Muskulatur und Knochendichte bei Osteoporose

    Profitiere von den Erfahrungen deines Lehrers, um ein individuelles und auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training zu erhalten, damit du deine Ziele erreichst.

    Geniesse die volle Aufmerksamkeit im Training in kleinen Klassen, in einer Zweiergruppe oder im Personal Training unter professioneller Betreuung. 

    Für jedes Alter, Einsteiger und Erfahrene, Start jederzeit möglich.

    ich freue mich darauf, dich bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Landstrasse 1 , 5415 Obersiggenthal

    Bewertungen

    rating

    5.0

    13 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Diana Ioana

    vor 2 Monaten

    I loved the pilates reformer session!! very nice exercises, well explained and variated


    User headshot

    Marion

    vor 2 Monaten

    Sabine is the best teacher ever 🧚‍♀️


    User headshot

    Susann

    vor 4 Monaten

    Sehr aufgestellte, kompetente Leiterin, abwechslungsreiche Trainings, gute Einführung und Überwachung der einzelnen Übungen


    User headshot

    Monica Obodny

    vor 5 Monaten

    Some of the best Pilates Reformer classes out there. Sabine is an excellent, experienced teacher. The variety of exercises makes every class challenging and interesting at the same time. Highly recommend.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    mein Name ist Sabine - ich unterrichte fliessend in English und Deutsch

    2002 bin ich zum ersten Mal in Kontakt mit der Pilates Methode auf der Matte gekommen und die Resultate in meinem Körper haben mich sehr begeistert. Ich verspürte generell ein besseres Körpergefühl, meine Balance hat sich verbessert und meine Rückenschmerzen von meinem Bürojob waren verschwunden. 

    Nach meinem Umzug nach Chicago in 2015 musste ich mich einer Rückenoperation unterziehen lassen und nach meiner Rehabilitation haben mir die Ärzte empfohlen, mit Pilates meine Rückenmuskulatur zu stärken. Dabei habe ich die von Joseph Pilates entwickelten Pilates Equipment entdeckt und meine Faszination war nicht mehr zu bremsen. Berufsbegleitend habe ich während einem intensiven Jahr meine 600stündige Pilates Ausbildung bei Pilates Artistry, Inc. in Chicago abgeschlossen und unterrichte seit 2017 Vollzeit als Pilates Lehrerin.

    In den USA hatte ich die Chance in verschiedenen Studios gleichzeitig zu unterrichten und konnte so sehr viel Erfahrungen mit unterschiedlichsten Kunden sammeln. 

    Ich bin begeistert zu sehen, wie meine Kunden durch Pilates stärker, beweglicher, schmerzfreier und selbstbewusster werden.

    Häufig gestellte Fragen

    das lichtdurchfluteten Studio im alten Industrieareal OEDERLIN ist mit zeitgemässen Pilates Geräten - entwickelt von Joseph Pilates - eingerichtet. die Klassen sind sehr abwechslungsreich, kleine Gruppen mit sehr interessanten und positiven TeilnehmerInnen und immer mit viel Spass.
    Das 'balanced Pilates Studio' befindet sich auf dem alten Industrie-Areal der OEDERLIN in Rieden bei Baden, direkt an der Limit und vis-à-vis des neuerbauten Thermalbades 'FOURTYSEVEN' In folgendem Link zeige ich dir, wie du im Labyrinth des Oederlin Areals mein Studio findest: Https://ffc7f3e4-b46a-49f8-8303-fa13ee8a69be.filesusr.com/ugd/0b8227_9340ff4076eb418eabbde942f99fdcd7.pdf ich freue mich, dich bald persönlich in meinem Studio kennenzulernen =)
    wir trainieren ohne Schuhe, dafür in Socken oder gerne auch barfuss. mitbringen brauchst du bequeme Kleidung und gute Laune =)
    damit deine gebuchte Klasse nicht verrechnet wird, musst du per App oder Homepage mind. 12 Stunden vor Klassenstart absagen.
    auf Anmeldung bist du immer gerne willkommen =)

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos