Bikram Yoga Zug

Bikram Yoga Zug

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Bikram Yoga Zug ist ein Ort wo das Original Bikram Yoga of India und das Inferno Hot Pilates angeboten wird. Mit öffentlichen und privaten Verkehrsmittel gut erreichbar. Parkplätze sind vorhanden. Wir arbeiten mit hoher Qualität und geben uns Mühe, eine Wohlfühloase zu schaffen für Jedermann. Unser Team ist qualifiziert und steht gerne zur Verfügung. um dich zu begleiten auf diesem wunderbaren Weg. Nach den Lektionen kannst du dich in unserer Chill-Lounge mit anderen austauschen und Dich mit Tee und gesunden Snacks verwöhnen lassen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Bösch 106, 6331 Hünenberg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    66 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Ramona

    vor 2 Monaten

    Ich komme nun schon seit über einem Jahr ins Bikram Yoga Zug und möchte es nicht mehr missen. Das Studio ist sehr gepflegt und pingelig sauber. Antonella und Peter machen einen wunderbaren Job, man fühlt sich immer willkommen und sie sind immer sehr aufgestellt und haben unglaublich viel Energie. Das online Buchen von den Klassen macht es besonders einfach sich anzumelden und schon ist man dabei. Egal wie alt/ jung, egal welchen Fitnesslevel man hat.


    User headshot

    Yumi

    vor 3 Monaten

    Great classes and got this friendly happy community vibes which i love the most. Can't wait for my next visit.


    User headshot

    Bettina

    vor 4 Monaten

    Ein sauberes, sympathisches Yogastudio mit viel Herz, Schweiss, Energie und netten Menschen! Ich fühle mich sehr wohl, danke!🙏


    User headshot

    Thomas

    vor 4 Monaten

    Cool ! Danke für die Schnupperstunde 👍🏻


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Bikram Yoga achtet darauf, dass das Team qualifiziert ist und eine fundierte Ausbildung erhalten hat und sich stetig weiterbildet. In der Regel die Lehrer in Deutsch und Englisch unterrichten. Bikram Yoga Lehrer wurden ausschliesslich und persönlich durch den Guru Bikram Choudhury ausgebildet in seiner 9 wöchigen Bikram Teacher Training. Inferno Hot Pilates Lehrer wurden durch Gabriella Walters ausgebildet, der Erfinderin des Inferno Hot Pilates.

    Häufig gestellte Fragen

    Du solltest dich in dem gemütlichen Ambiente wie zuhause fühlen, damit du deine ganze Power entfalten kannst. Bringe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele mit Bikram Yoga in Balance und stärke dein Powerhaus mit Inferno Hot Pilates.
    Mindestens 2 Stunden vor Beginn der Lektion solltest du nichts essen. Wenn es zwingend notwendig ist, iss bitte leicht verdauliche Kost wie z.B. einen Joghurt. Trinke genug Wasser, bevor du ins Yoga oder Pilates kommst. Beim ersten Mal komme bitte 30 Minuten vor der Lektion!
    Beides ist bei uns möglich. Du kannst Deine eigenen Matten und Badetuch mitnehmen oder aber bei uns mieten. Wir haben sogar ein Abo, bei dem alles "All Inclusive" ist. Bei Deinem ersten Besuch ist die Matte, Yoga- und Badetuch gratis.
    Damit Du nicht in Gefahr läufst, dass Dir die Stunde verrechnet wird, obwohl Du nach erfolgter Buchung nicht erscheinst, ist es wichtig, dass Du uns bis spätestens 24 Stunden vor der Lektion Bescheid gibst oder Deine Lektion stornierst, damit wir Deinen Platz für jemanden anders freigeben können.
    Freue dich auf eine einmalige Erfahrung und ein unvergessliches Erlebnis. Der Gewöhnungsprozess an die Wärme von 40°C oder 35°C dauert normalerweise drei bis fünf Lektionen. Man sollte innerhalb von 30 Tagen mindestens zehn Lektionen praktizieren, um alle Benefits spüren zu können.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • Bikram Yoga

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga

    • Hot Yoga

    • Inferno Hot Pilates

    • Privatstunden


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos