Bikram Yoga Zug ist ein Ort wo das Original Bikram Yoga of India und das Inferno Hot Pilates angeboten wird. Mit öffentlichen und privaten Verkehrsmittel gut erreichbar. Parkplätze sind vorhanden. Wir arbeiten mit hoher Qualität und geben uns Mühe, eine Wohlfühloase zu schaffen für Jedermann. Unser Team ist qualifiziert und steht gerne zur Verfügung. um dich zu begleiten auf diesem wunderbaren Weg. Nach den Lektionen kannst du dich in unserer Chill-Lounge mit anderen austauschen und Dich mit Tee und gesunden Snacks verwöhnen lassen.

Reviews

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
7 days ago

Absolutely amazing Bikram Yoga studio!!! It‘s a must try!!!

About the Team

Bikram Yoga achtet darauf, dass das Team qualifiziert ist und eine fundierte Ausbildung erhalten hat und sich stetig weiterbildet. In der Regel die Lehrer in Deutsch und Englisch unterrichten. Bikram Yoga Lehrer wurden ausschliesslich und persönlich durch den Guru Bikram Choudhury ausgebildet in seiner 9 wöchigen Bikram Teacher Training. Inferno Hot Pilates Lehrer wurden durch Gabriella Walters ausgebildet, der Erfinderin des Inferno Hot Pilates.

Questions and Answers

Why should I visit Bikram Yoga Zug?

Du solltest dich in dem gemütlichen Ambiente wie zuhause fühlen, damit du deine ganze Power entfalten kannst. Bringe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele mit Bikram Yoga in Balance und stärke dein Powerhaus mit Inferno Hot Pilates.

What should I know of the first visit?

Mindestens 2 Stunden vor Beginn der Lektion solltest du nichts essen. Wenn es zwingend notwendig ist, iss bitte leicht verdauliche Kost wie z.B. einen Joghurt.

Trinke genug Wasser, bevor du ins Yoga oder Pilates kommst. Beim ersten Mal komme bitte 30 Minuten vor der Lektion!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Beides ist bei uns möglich. Du kannst Deine eigenen Matten und Badetuch mitnehmen oder aber bei uns mieten. Wir haben sogar ein Abo, bei dem alles "All Inclusive" ist. Bei Deinem ersten Besuch ist die Matte, Yoga- und Badetuch gratis.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Damit Du nicht in Gefahr läufst, dass Dir die Stunde verrechnet wird, obwohl Du nach erfolgter Buchung nicht erscheinst, ist es wichtig, dass Du uns bis spätestens 24 Stunden vor der Lektion Bescheid gibst oder Deine Lektion stornierst, damit wir Deinen Platz für jemanden anders freigeben können.

What else should I know of?

Freue dich auf eine einmalige Erfahrung und ein unvergessliches Erlebnis. Der Gewöhnungsprozess an die Wärme von 40°C oder 35°C dauert normalerweise drei bis fünf Lektionen. Man sollte innerhalb von 30 Tagen mindestens zehn Lektionen praktizieren, um alle Benefits spüren zu können.