Hi, willkommen bei Casa Pilates, deiner Wohlfühloase direkt am idyllischen Wohlensee bei Bern. Ein boutique Pilates Studio spezialisiert auf Stunden in Englisch - egal ob Personal Training (und Duett) auf dem Reformer, Gruppenstunden auf der Matter oder Circuit Training. Im Sommer bieten wir open-air Mattenstunden an der frischen Luft an, direkt am See. Es erwarten dich kompetente & persönliche Betreuung, auf deine individuellen Bedürfnisse angepasste Trainings, Professionalität, Spaß und viel positive Energie.

show more

Contact

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Hallo, ich bin Karolina. Ich hatte das Privileg an diversen wundervollen Orten im Ausland zu leben und fühle mich überall ein wenig zu Hause. Ich bin neugierig, interessiere mich für Menschen, lache viel und laut und lese nie Bedienungsanleitungen ;) ich bin eine Genießerin und teste oft neue Rezepte - Essen ist eine meiner Liebessprachen. Ich bin zielstrebig, positiv und eine Träumerin - mit den Füßen fest im Boden verankert aber mit dem Kopf im Himmel. Wein mag ich nicht, aber zu einem Tequila-shot sage ich selten nein :)

Ich unterrichte seit 2012 zeitgenössisches Pilates und habe meine gesamte Ausbildung bei STOTT in der USA absolviert. Mit der Eröffnung von Casa Pilates habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt und viel Energie, Passion und Schweiss investiert.

Aktiv zu sein ist ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Wenn ich mich bewege, geht es mir mental wie auch körperlich besser, ich fühle mich gestärkt und mehr in Balance. Durch das präzise Pilatestraining fühle ich mich ganzheitlich trainiert, flexibler und etwas "länger". Ich kann die bewusste Atmung und verbesserte Haltung auch im Alltag beibehalten, was enorm wichtig ist. Genau diese positiven Effekte möchte ich meinen Kunden weitergeben und sie motivieren, sich etwas Gutes zu tun, körperlich & geistig.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Casa Pilates?

Kleines, persönliches boutique Pilates Studio mit viel Liebe zum Detail. Einmalige Lage direkt am idyllischen Wohlensee. Die Stunden sind abwechslungsreich, individuell und machen Spaß. Das Ziel ist es, dass du gestärkt und mit viel positiver Energie unser Studio verlässt und regelmäßig in unserer Wohlfühloase deine Batterien laden kannst.

What should I know of the first visit?

  • Gratis Parkplätze & Veloplätze verfügbar.
  • Bezahlung mit twint vor Ort möglich.
  • Komme 15 Min vor deiner ersten Stunde um das Kundenformular auszufüllen, dich einzurichten und auf die Lektion einzustimmen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Für open-air Mattenkurse: bequeme Kleidung und eigene Matte (du kannst vor Ort eine Matte mieten für CHF 2.- pro Kurs).

Für Personal Training & Duett: bequeme Kleidung und wir empfehlen aus hygienischen Gründen anti-rutsch Socken für das Training auf dem Reformer & den Geräten.

Sämtliche Kleingeräte (Bälle, Ring, Rolle, etc.) werden allen Kunden zur Verfügung gestellt.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Abmeldung Mattenkurse (open-air & online): kostenlose Stornierung bis 12 Stunden vor Termin möglich via Eversports Tool oder e-mail an Studio. Bei Absagen unter 12h sowie Nichterscheinen wird der volle Betrag verrechnet.

Abmeldung für Personal Training und Duett: kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor Termin möglich via e-mail/sms an Studio. Bei Absagen unter 24h sowie Nichterscheinen wird der volle Betrag verrechnet.

What else should I know of?

Mattenkurse open-air finden nur bei gutem Wetter statt. Wird die Stunde abgesagt, erhältst du mindestens 6 Stunden vorher eine e-mail/sms. Die annullierte Stunde wird deinem Konto wieder gutgeschrieben.