CGworkout gibt es schon seit Oktober 2018. In unserem Studio leiten wir Kleingruppen Training. Damit auch jeder möglichst viel davon profitieren kann. Wir legen besonderen Aspekt auf das gesunde Training und ihr lernt euren Körper besser kennen. Du kannst auch Massagen oder Personal Trainings buchen. Schreibe mich dafür einfach schnell a :)

show more

Contact

Reviews

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
8 days ago

Sehr angenehm, abwechskungsreich, entspannend, individuelle Möglichkeiten je nach beweglichkeit

a month ago

Sehr gut

About the Team

Ich bin Carla Giger und studiere zurzeit Physiotherapie. Schon immer lag bei mir der Fokus auf der Beweglichkeit. Immer mehr wurde mir auch bewusst, wie wichtig die Flexibilität für unseren Körper ist. Denn auch die Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit lässt sich dadurch verbessern. Deshalb lege ich auch in meinen Klassen Wert darauf, das wir Kraft und Beweglichkeit möglichst vereinen.

Seit 2015 unterrichte ich und darf meine Leidenschaft mit meinen Schüler/innen teilen.

In meinen Stunden lege ich besonders Wert darauf, euch persönlich zu betreuen und auf euch einzugehen. Viel musste ich leider schon erleben, dass die Trainerin selbst viel zu oft auf ihrer Matte war und gar nie die Schüler korrigierte / ihnen half. Das habe ich mir sehr zu Herzen genommen und will eine Stunde geben, so wie ich sie auch selber am liebsten hätte.

Ausserdem möchte ich auch, dass ihr euren Körper besser kennenlernt und erkläre euch diesen auch immer mal wieder bei den passenden Übungen.

show more

Questions and Answers

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du brauchst nur deine Trainingskleidung mitnehmen. Alle anderen Hilfsmittel werden dir bei uns zur Verfügung gestellt.