Über uns

Chrafteggä ist ein helles und freundliches Studio in dem Jedermann/frau herzlich willkommen geheissen wird.

Pilates Wir bieten verschiedene Pilates Mattenkurse in Kleingruppen an. Abwechslungsreiche und fliessende Übungssequenzen lassen dich alles um dich herum vergessen, sodass du deine Zeit auf der Matte in vollen Zügen geniessen kannst.

Personaltraining In einem Personaltraining streben wir deine persönlichen Ziele mittels massgeschneiderterm, qualitativ hochwertigem und wissenschaftlich fundierten Training an.

Du erreichst und zu Fuss in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Winterthur aus. Aber auch mit dem Auto findest du in einem der umliegenden Parkhäuser bestimmt einen freien Platz.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Katharina-Sulzer-Platz 8 , 8400 Winterthur

Bewertungen

rating

4.9

22 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Tanja

vor einem Monat

Ein Ort zum Wohlfühlen&Krafttanken! Herzlichen Dank euch beiden für wunderbare 2 Jahre❤️


User headshot

Premila

vor 4 Monaten

isch uh schö gsi!


User headshot

Jeanin

vor 4 Monaten

Wohltuende Atmosphäre, kompetente, motivierte und humorvolle Instruktorinnen


User headshot

Sophie

vor 6 Monaten

grossartig ❤️


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir - Mila und Gabriela - sind ausgebildete Sportphysiotherapeutinnen und Pilatesinstruktorinnen mit langjährige Erfahrung. Präzise Instruktionen, klare taktile Führung und funktionelle Bewegungsmuster sind unsere Stärken. Wir unterrichten mit Herzblut und möchten diese Freude am Training unseren Kunden weitergeben.

Häufig gestellte Fragen

Du willst Qualität, Individualität und Freude an der Bewegung erleben, dann bist du bei uns richtig. Als Physiotherapeuten sind wir es gewohnt individuelle Anpassungen zu machen und dich auf deinem aktuellen Niveau abzuholen.
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." Hermann Hesse
Chrafteggä stellt dir das notwendige Equipment (z.B. Matten, Pilateshilfsmittel, Hantel) für die Lektionen zur Verfügung. Du darfst aber gerne auch deine eigene Matte mitbringen.
Du kannst deine Buchungen direkt über Eversports bis 6 Stunden vor Termin kostenlos stornieren. Oder schreib uns einfach eine Email.
Wir freuen uns dich hoffentlich bald in unserer kleinen Oase begrüssen zu dürfen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Personal Training


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos