Das CrossFit Studio Uzwil in der Schweiz bietet qualifiziertes CrossFit Training unter Anleitung ausgebildeter Trainer an. Dieses Training wird im CrossFit Studio Uzwil auch von der Krankenkasse gefördert. CrossFit wird in der Gruppe trainiert und gemeinsam geht man beim Training an seine Leistungsgrenze. Die Übungen haben eine hohe Intensität und helfen Dir, Herausforderungen Deines Lebens zu lösen.

Bewertungen

4.9
25 Bewertungen
2 Rezensionen
  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

TOP.

Über das Team

Das CrossFit Studio Uzwil in der Schweiz wird von Pascal und Manuel Eigenmann geführt. Sie sind ausgebildete Crossfit-Trainer. Da sie selbst fast täglich trainierten, entschieden sie sich, in die Selbstständigkeit zu gehen und das CrossFit Studio zu eröffnen. Sie achten beide auf gesunde Ernährung und vermitteln dies auch ihren Kunden. CrossFit war ursprünglich ein von Soldaten und Kampfsportlern betriebener Sport. Er ist aber für alle geeignet.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Crossfit Uzwil besuchen?

Kleine geführte Gruppen von 10 Personen. Optimales Coaching für bestmögliche Fortschritte. Sehr familiäre Atmosphäre. Top Ausgebildete Coaches und umfangreiches Equipment.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Sei gespannt und lass dich von uns faszinieren. CrossFit macht sehr viel Spaß und kann je nach Bedürfnis auch sehr streng sein. Falls Du noch nie CrossFit gemacht hast, wirst du sehr wahrscheinlich etwas Muskelkater mit nach Hause nehmen.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Equipment ist alles vorhanden, was du mitbringen sollst ist: Sportkleider und Schuhe, etwas zu trinken und ein Handtuch um den Schweiss ab zu wischen. Eine Duschkabine ist vorhanden um sich nach dem Training wieder frisch zu machen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Dann ruf uns doch kurz an oder schicke eine SMS damit wir dich aus der Stunde austragen können. So haben andere die Chance an dem Kurs teilzunehmen und sich richtig auszupowern.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Am besten kommst du vorbei und probierst es aus, denn keine Worte können beschreiben wie es sich anfühlt, wenn man schweissgebadet und voller Freude und Stolz ein Training absolviert hat.

Partner von Crossfit Uzwil