Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Faszien-Yoga nach Liebscher & Bracht

Faszien-Yoga nach Liebscher & Bracht

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Faszien-Yoga nach Liebscher & Bracht im Eulerhof Basel

    Unser Motto: Schmerzfrei und beweglich ein Leben lang!

    Das beliebte Faszien-Yoga ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

    Inhalt des Faszien-Yoga Kurs ist das Dehnen, das Faszienrollen und die Schmerzfrei-Bewegungen nach Liebscher & Bracht.

    Der Kurs findet immer Donnerstag um 18 Uhr statt (ausgenommen Schulferien BS),

    Wo: Im Eulerhof, Eulerstrasse 55 im Bewegungsraum 123 (1. Stock).

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Eulerstrasse 55 , 4051 Basel

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    K.

    vor 10 Monaten

    Die Liebscher & Bracht Übungen haben mir geholfen wieder schmerzfrei und beweglich zu werden. Dank den Gruppenkursen bei Jérôme habe ich mehr Freude und Sicherheit gefunden, es ist inspirierend mit anderen Kurteilnehmern die Übungen gemeinsam zu machen, das hilft mir sehr im Alltag selbstständig dranzubleiben. Gefällt mir sehr gut! Sehr professionell und ansprechend!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Die Kurse werden vom Jérôme Meier unterrichtet und unterstützend begleitet von Guido Wolff. Beide arbeiten im Team in der Liebscher & Bracht Fachpraxis Basel.

    Jérôme Meier ist langjährig erfahrener Kurs- und Praxisleiter mit Spezialgebiet Faszien-Yoga nach Liebscher & Bracht.

    Bei Fragen wende dich einfach per E-Mail an Jérôme Meier: liebscher.bracht.basel@gmail.com

    Häufig gestellte Fragen

    VORTEILE VON REGELMÄSSIGEM DEHNEN UND FASZIENTRAINING · Reduziert deutlich Schmerzen und Verletzungsanfälligkeit · Verbessert Beweglichkeit, Flexibilität und Körperwahrnehmung · Verbessert die Durchblutung des Gewebes und der Organe · Positive Wirkung auf Hirn, Herz und Psyche · Stressausgleichende Wirkung (tonisierend und relaxierend) · Steigerung der Konzentration und Koordination (propriozeptives System) · Gesunderhaltung der Gelenkfunktionen und des myofazialen Systems  Gemeinsam geht es leichter, wirkt besser und macht mehr Spass! Endlich ein original Liebscher & Bracht Gruppenkurs in Basel City! Der Bewegungsraum im Eulerhof ist hell, super grosszügig und hat die besten Matten. Die Übungen nach Liebscher & Bracht helfen mir schmerzfrei & beweglich zu bleiben!
    Bitte bringe Dein Faszien-Set, sofern vorhanden, bequeme Kleidung, ein großes Handtuch sowie dicke Socken mit. Der Kurs findet im Bewegungsraum 123 statt. Wegweiser: Eingang Eulerhof, danach linke Glastüre zum Treppenhaus oder Lift bis 1. OG, Tür links. Gleich dahinter befindet sich der Bewegungsraum 123.
    Wenn Du ein Liebscher & Bracht Faszienrollset hast, bringe es mit! Wenn Du noch kein Set zu Hause hast, bekommst Du von uns ein Set zum ausprobieren.
    Storniere Deine Buchung bis 24 Stunden vor dem Kursbeginn kostenlos bei Eversport.
    Das erste Mal komme bitte 10 Minuten früher zum Kurs. Damit hast Du Zeit Dich einzurichten und bekommst so einen positiven Start. Garderoben mit Duschen sind ein Stock tiefer angeschrieben, Du kannst auch die Umkleide Nische im Kursraum nutzen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Gymnastik

    • Faszientraining

    • Faszienyoga

    • Seniorenyoga

    • Stretch yoga

    • Leichtes Yoga

    • Faszien- & Yin Yoga

    • Regenerierender Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos