Fayo nach Liebscher&Bracht by Furhan Schmerzfreipraxis

Fayo nach Liebscher&Bracht by Furhan Schmerzfreipraxis

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Liebscher & Bracht Training: Faszien-Yoga wurde entwickelt als ein ganzheitliches Bewegungsprogramm für den Körper. Geeignet ist es für alle muskulären Beschwerden, sowie deren Folgen, wie Arthrose, Bandscheibenschäden etc.

Du wirst wieder freier in deinen Bewegungen und verbesserst dein Gleichgewicht.

Die Bewegungsübungen von Roland Liebscher-Bracht sind weithin bekannt aus den sozialen Medien. Dein körperweites Faszien-Netzwerk – von der Fußsohle bis zum Nacken – wird geschmeidig und gesund gehalten, schmerzhafte Verfilzung, Verklebung und verletzungsfördernde Sprödigkeit dieses komplexen Zugspannungs-Netzwerks lösen sich auf.

Die Bewegungen entstammen dem Yoga und weiteren auf Kräftigungs- und Energiearbeit ausgerichteten Methoden. Sie versorgen den Körper auf effektivste Art mit den nötigen Reizen für optimale Gesundheit und Beweglichkeit bis ins hohe Alter.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Spitalgasse 40 , 3011 Bern

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Eva

vor 8 Monaten

Sehr gute Trainingsleitung und angenehme Atmosphäre.


User headshot

Renée

vor 3 Jahren

alles perfekt!


User headshot

Tino

vor 3 Jahren

Hoch effektiv


User headshot

Gerhard

vor 3 Jahren

Gerhard Gort


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Gabriele Furhan Seit 2012 unterrichte ich intensiv mehrmals pro Woche die Bewegungstrainings nach Liebscher&Bracht. Ich habe mich voll auf die Schmerztherapie und die Bewegungslehre nach L&B spezialisiert und durch stetige Weiterbildung und Prüfungen meine Kenntnisse regelmässig erweitert und verfeinert.

Meine frühere Tätigkeit als Pflegefachfrau für Anästhesie und Intensivpflege ist die perfekte Voraussetzung, um körpergerecht und auf Ihre Probleme abgestimmt den Unterricht zu gestalten. Ich habe langjährige Erfahrung in Karate und diversen Sportarten, wie Yoga, Jogging, Fitness, Volleyball, Skifahren, Radfahren, Wandern.

Anita Aebersold-Graf ist seit 2008 ausgebildete Fitnessinstruktorin und hat Zusatzausbildungen als Aquainstruktorin, Personal Trainerin, Funktionale Trainerin und Liebscher&Bracht Schmerztherapeutin. Sie führt ein eigenes Studio in Stettlen: be-activ. Anita ist auch selber sportlich sehr aktiv und bringt ihre Erfahrung auf vielen Gebieten in das Training ein.

Häufig gestellte Fragen

Für deinen ersten Besuch bringe bitte ein Tuch für die Matte als Unterlage mit und trage leichte sportliche Kleidung. Schuhe sind nicht nötig, entweder barfuss oder mit Socken üben wir. Die Türe unten an der Spitalgasse muss mit dem Code 9973F geöffnet werden, weil man die Klingel oben nicht hören kann.
Yogamatten, Rollen und Übungsgeräte sind vorhanden.
Du kannst dich über die App bis 3 Stunden vorher abmelden. Spätere Abmeldungen sind leider nicht möglich, ausser in Absprache.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Faszientraining

  • Achtsamkeit

  • Faszienyoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos