Du bist auf der Suche nach einem neuen Yogalehrer und möchtest...

  • gerne das deinen Körper geschmeidiger, beweglicher und flexibler wird.
  • endlich regelmässig Zeit für dich nehmen und mit Freude und Entspannung das Yoga entdecken.
  • in eine kleine und privat Atmosphäre die traditionellen und spirituellen auf einem modernen Weg kennenlernen.

Ich kann dir dabei helfen! Mein Ziel ist, Menschen zu unterstützen, beim Yoga üben und auch nach der Stunde für offene Fragen da zu sein. Bei mir stärkst du deine körperliche Beweglichkeit und Kraft, dein geistiges und seelisches Wohlbefinden für deinen Beruf, deine Familie und deinen Umgang mit dir selbst im täglichen Leben. Hier holst du dir frische Impulse für dein Yoga.

show more

Contact

Ratings

4.9
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
6 days ago

Jenny

a month ago

Sehr herzliche und persönliche Betreuung. Kann ich weiterempfehlen.

3 months ago

Kann ich nur weiterempfehlen

About the Team

Ich bin Jeannette Steger Inhaberin von fit für YOGA und seit 2004 Unterrichte ich Yogastunde. Meinen Teilnehmern möchte ich gerne vermitteln, dass Yoga trotz des traditionellen und spirituellen Aspektes auch auf einem modernen Weg zu erfahren ist. Es gibt nicht, was mich mehr Freude erfüllt, als meinen Teilnehmern meine Leidenschaft zum Yoga weitergeben zu können und am Ende einer Stunde die strahlende Augen zu sehen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit fit für YOGA?

Die persönliche und private Atmosphäre im Raum strahlt Ruhe und Geborgenheit aus.

What should I know of the first visit?

Die Yoga Stunden sind für alle Niveaus geeignet und durch die sorgfältige und individuelle Anleitung von mir, fühlen sich auch Einsteiger wohl und sicher. Bequeme und leichte Kleidung, so dass du dich wohl fühlst und dich gut Bewegen kannst. Bring ein paar Socken mit. Bei Schlussentspannung kann der Köper leicht auskühlen. Etwa zwei Stunden vor der Yoga-Stunde solltest du nicht mehr schwer essen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Im Raum findest du alles, was du für deine Yogastunde brauchst.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Storniere in deinem Kundenkonto deine gebuchte Stunde. Bis 6 Stunden vor Lektionsbeginn ist dies kostenlos. Spätere Abmeldungen werden belastet.

What else should I know of?

Möchtest du Yoga kennenlernen und herausfinden, ob es das Richtige für dich ist? Gerne gebe ich dir die Gelegenheit, eine Probelektion in einem laufenden Kurs zu besuchen und sich erst anschliessend für einen Kurs zu entscheiden. Melde dich bei mir. Interessiert für eine Schwangerschafts- oder Rückbildungs-Yoga melde dich bei mir!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager