Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Du bist auf der Suche nach einem neuen Yogalehrer und möchtest...

  • gerne das deinen Körper geschmeidiger, beweglicher und flexibler wird.
  • endlich regelmässig Zeit für dich nehmen und mit Freude und Entspannung das Yoga entdecken.
  • in eine kleine und privat Atmosphäre, die traditionellen und spirituellen auf einem modernen Weg kennenlernen.

Ich kann dir dabei helfen! Mein Ziel ist, Menschen zu unterstützen, beim Yoga üben und auch nach der Stunde für offene Fragen da zu sein. Bei mir stärkst du deine körperliche Beweglichkeit und Kraft, dein geistiges und seelisches Wohlbefinden für deinen Beruf, deine Familie und deinen Umgang mit dir selbst im täglichen Leben. Hier holst du dir frische Impulse für dein Yoga.

fit für YOGA ist ein Raum für YOGA im Dorfkern von Lausen. Ich biete Personal Training, Chi YOGA, Inside Flow YOGA, Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildungsyoga an. Hier wird in kleinen Gruppen bis maximal 8 Teilnehmer geübt.

Preise

Schnupper Lektion

Gerne gebe ich dir die Gelegenheit, eine Probelektion in einem laufenden Kurs zu besuchen und sich erst anschliessend für einen Kurs zu entscheiden.

60 Min. 10er-Abo CHF 220.- / 20er-Abo CHF 400.- / Einzellektion CHF 25.-

90 Min. 10er-Abo CHF 250.- / 20er-Abo CHF 460.- / Einzellektion CHF 28.-

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Ergolzstrasse 52 , 4415 Lausen

Bewertungen

rating

5.0

5 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Lea

vor 2 Monaten

Sehr eine entspannende und gleichzeitig aktivierende Erfahrung!


User headshot

Corinne

vor einem Jahr

Eine echte Wohlfühloase!


User headshot

Jenny

vor einem Jahr

Jenny


User headshot

Meyer

vor 2 Jahren

Sehr herzliche und persönliche Betreuung. Kann ich weiterempfehlen.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich bin Jeannette Steger und praktiziere Yoga seit 2004. 

Meinen Teilnehmern möchte ich gerne vermitteln, dass Yoga trotz des traditionellen und spirituellen Aspektes auch auf einem modernen Weg zu erfahren ist. Es bereitet mir so eine grosse Freude, dass ich meine Leidenschaft an meine Teilnehmer weitergeben kann.

Häufig gestellte Fragen

Die persönliche und private Atmosphäre. Der Raum strahlt die Ruhe und Geborgenheit aus.
Die Yoga Stunden sind für alle Niveaus geeignet und durch die sorgfältige und individuelle Anleitung von mir, fühlen sich auch Einsteiger wohl und sicher. Bequeme und leichte Kleidung, so dass du dich wohl fühlst und dich gut Bewegen kannst. Bring ein paar Socken mit. Bei Schlussentspannung kann der Köper leicht auskühlen. Etwa zwei Stunden vor der Yoga-Stunde solltest du nicht mehr schwer essen.
Im Raum findest du alles, was du für deine Yogastunde brauchst.
Storniere in deinem Kundenkonto deine gebuchte Stunde. Bis 6 Stunden vor Lektionsbeginn ist dies kostenlos. Spätere Abmeldungen werden belastet.
Möchtest du Yoga kennenlernen und herausfinden, ob es das Richtige für dich ist? Gerne gebe ich dir die Gelegenheit, eine Probelektion in einem laufenden Kurs zu besuchen und sich erst anschliessend für einen Kurs zu entscheiden. Melde dich bei mir. Interessiert für eine Schwangerschafts- oder Rückbildungs-Yoga einfach bei mir melden. Freue mich auf DICH!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Yoga für Schwangere

  • Rückbildungsyoga

  • Online Klasse

  • Pränatal Yoga

  • Postnatal Yoga

  • Inside Flow

  • Retreats

  • Schwangerschaftsyoga

  • Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos