Über uns

HEY!

herzlich Willkommen zu FIT WITH ROSE, deinem Pilatesstudio in Konstanz am Bodensee.

Hier findest du Pilates Fusion Groupfitness Kurse (FIT AM SEE), Prä- & Postnatal Pilates und vieles Mehr!

Du bist auf der suche nach einem Training das dich herausfordert, ins schwitzen bringt und so richtig gute Laune macht? Dein Ziel sind mehr Stabilität, Mobilität und Länge? Du möchtest deinen Körper formen ohne Gewichte zu stemmen?

Dann ist das Pilates Fusion Training FIT AM SEE genau das, was du suchst. Diese Art des Pilates-Trainings beinhaltet Übungen aus verschiedenen Trainingsstilen — darunter Barre, Yoga, Cardio, Krafttraining und Tanz. Dadurch wird das klassische Pilates Training zu einem modernen und vor allem funktionellen Training für den ganzen Körper.

Wie auch das klassische Matten-Pilates, konzentriert sich dieser Stil auf das Zentrum des Körpers (Rumpf/Core) und betont Bewegungen, die die Muskeln bis in ihre tiefsten Strukturen stärken und im Wechsel mit Dehnungen mehr Länge und Raum schaffen. 

Das klingt genau nach dem was du suchst? Dann schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Alter Wall 11 , 78467 Konstanz

Bewertungen

rating

5.0

16 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Paula

vor 7 Tagen

Sehr toll!


User headshot

Charlotte

vor einem Monat

Toll!!💞


User headshot

melanie

vor 2 Monaten

ganz arg viel liebe für das klare und sichere anleiten, das abholen mit der passende musikauswahl und mich selbst nach jeder einzelnen stunde 🦋


User headshot

Rebecca

vor 4 Monaten

Super Pränatales Pilates


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

FIT AM SEE: Du musst wissen, dass dich hier ein herausforderndes Full-Body Workout erwartet, das dich im Besten Fall neue Seiten an dir entdecken lässt:) Wenn du noch nie Pilates gemacht hast, ist das aber überhaupt kein Problem. Trau dich! Komm vorbei - wir stellen uns auch auf deine Bedürfnisse ein!
Du solltest im Idealfall deine eigene Matte mitbringen - falls du das nicht hast, reicht auch ein größeres Handtuch. Etwas zu Trinken wäre empfehlenswert. Alles Weitere findest du im Studio:)

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos