FZW

Fitness Zentrum Wetzikon

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Fitness Zentrum Wetzikon ist ein top-ausgestattetes Fitnesscenter mit der schönsten Saunalandschaft in der Region. GROUP: In der grossen und lichtdurchfluteten Gymhalle finden wöchentlich 24 Lektionen statt: Yoga, Pilates, BodyTone, BodyPump, Bootcamp, Move `n Tone, Zumba (Kleingruppenformat mit maximal 15 Teilnehmer:innen). TRAINING: Funktionell-orientiert mit hochqualitativen Nautilus-Kraftgeräten und einem grossen Cardio-Bereich. Als 4-Sterne-Center bieten wir sowohl in der Trainingsbetreuung als auch punkto Hygiene Überdurchschnittliches. SAUNAWELT: Die Wellnessanlage im FZW ist legendär: 4 Saunas, 4 beheizte Wasserbetten, viel Platz zum Verweilen und Entspannen, ein grosser und gepflegter Garten zum Auskühlen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Breitistrasse 21, 8623 Wetzikon

    Bewertungen

    rating

    4.8

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Atmosphäre

    unfulfilled rating score

    4.9

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.4

    User headshot

    Viktoria

    vor 6 Monaten

    Das beste Fitness Center in der Umgebung Wetzikon ZH mit den genialsten Gruppenstunden, den besten Trainern und Mitarbeitern und auch die allerschönste Saunawelt.


    User headshot

    Maximiliane

    vor einem Jahr

    Das FZW ist einfach “the place to be and work out”. Absolut engagiertes und super Personal, so wie auch das Equipment und die ganze Ausstattung!


    User headshot

    tanja

    vor einem Jahr

    top


    User headshot

    Daniela

    vor einem Jahr

    Super


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Wir sind eine bunt gemischte Truppe von kompetenten und begeisterten Fintessexperten. Wir sind keine Egomanen sondern kümmern uns aufmerksam um die Wünsche und Trainingsziele unserer Besucher:innen und Kund:innen. Als 4-Sterne-Center hat unser Team einen überdurchschnittlichen Ausbildungsstand.

    Häufig gestellte Fragen

    Du findest im FZW aufgestellte und unkomplizierte Besucher:innen und ein Team, welches dir in allen Fitnessfragen zur Seite steht. Du wirst an unseren hellen und blitzsauberen Räumen Gefallen finden und dich sofort wohl fühlen.
    Bitte komme etwa 15 Minuten vor der gebuchten Lektion, damit wir dich registrieren und dir das Center kurz erklären können. Wenn du deinen Besuch mit der Saunawelt, dem Collarium, der Hydrojet-Massage, dem Gerätetraining oder einem Testing verbinden möchtest, so teilst du uns dies vor dem Lektionsbesuch mit, informierst dich auf unserer Website oder schickst uns ein Mail an box@fzw.ch
    Wenn du willst - gar keines. Es ist alles da, auch genügend Yogamatten. Einige Besucher:innen bringen jeweils ihre eigene Matte mit. Ausser bequemer Trainingsbekleidung, einem Schweiss- und/oder Duschtuch, und sauberen Trainingsschuhen braucht es nichts Weiteres.
    Bitte melde dich auf Eversports wieder ab. Für einen Einzeleintritt erhältst du von uns einen Gutscheincode, welchen du bei der nächsten Buchung einlösen kannst. Bei einem Dauerabo passen wir die Laufzeit an.
    Warum registrieren wir alle unsere Besucher und füllen einen Anamnesebogen aus? Durch die Registrierung stehst du automatisch unter Versicherungsschutz. Ebenfalls erhalten wir dadurch einen Überblick über die im Center anwesenden Personen. Die Anamnesefragen ermöglichen es uns, auf eventuell auftretende Probleme und Gefahren aufmerksam zu machen. Warum lassen wir die Strassenschuhe in der Mantelgarderobe und betreten das Center mit sauberen Trainingsschuhen? Unsere Eingangsgarderobe hat genügend Schuhkästchen für die Strassenschuhe unserer Besucher. Indem die Strassenschuhe draussen bleiben, sind unsere Böden überall und auch in der Garderobe immer blitzbsauber, auch bei erhöhter Besucherfrequenz. Sind genügend Parkplätze vorhanden? Wie steht’s mit dem ÖV? Ja, genügend und erst noch Gratis. - Wenn du mit dem ÖV kommst, so nimmst du den Bus bis zur Haltestelle Ochsen oder Schornäglen. Von dort sind es 5 bis 10 Gehminuten ins FZW. Auch der Bahnhof Kempten ist eine mögliche Anlaufstelle. Von dort sind es circa 15 Gehminuten am idyllischen Chrattenweiher vorbei. In der Stadt Wetzikon hat es viele E-Trottinette zum Mieten.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Gymnastik

    • Pilates

    • Zumba

    • Bootcamp

    • Sauna

    • Vinyasa Yoga

    • Power Movement

    • Body Toning

    • Workout

    • Bodypump

    • Funktionelles Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos