Flamenco Alborada

Flamenco Alborada

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Unser Studio befindet sich am lebendigsten Teil von Basel. Das passt zum Flamenco.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Oetlingerstrasse 157 , 4057 Basel

    Bewertungen

    rating

    4.8

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sylvia

    vor 19 Tagen

    Der Unterricht ist mitreissend und dynamisch. Super!!!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich Remedios Rosa, Bewegungspädagogin, habe eine 20jährige Tanzerfahrung hinter mir. Ich besuche regelmässig Weiterbildungskurse und organisiere Workshops und Events. Der Gitarrist/Sänger Pedro Navarro begleitet den Unterricht sporadisch.

    Alborada (Pedro Navarro/Remedios Rosa) wird an privaten und kulturellen Anlässen engagiert. Je nach Anlass laden wir mehr Teilnehmer aus der Flamenco-Szene mit uns mitzuwirken.

    www.flamenco-alborada.ch

    www.arte-flamenco.ch

    Häufig gestellte Fragen

    Seit mehr als 20 Jahre Erfahrung als Bewegungspädagogin begleite ich Dir mit Freude in die vielfältige Welt des Flamencos. Die Tänze werden zu live Musik und Gesang getanzt.
    Die Flamenco-Ausrüstung ist erst nach dem Anfängerkurs zwingend. Mein Studio ist gut mit Bus 30 erreichbar (Haltestelle Hammerstrasse) oder Tram 14, 8 (Haltestelle Clarastorasse). Parking: Claramatte CHF 3.-/h Parcandi: Claragraben CHF 2.-/h
    Solltest Du noch keine Flamenco-Ausrüstung haben, kann ich gegen eine kleine Gebühr etwas mieten, bis Du Dein eigenes Equipment hast.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Tanzen

    • Flamenco

    • Bewegung


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos