Functional Strength Lab

Functional Strength Lab

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen in unserem exklusiven Personaltraining-Studio in Stadelhofen! Hier sind unsere Hauptangebote:

    • Mobilität, Stabilität, Balance und Stretching: Personalisierte Programme, um deine Beweglichkeit zu verbessern und deine Balance zu optimieren.
    • Kraftaufbau: Gezielte Krafttrainingsprogramme für maximale Stärke und Muskelaufbau.
    • Handstand-Training: Einzel- oder Gruppentraining, um die Kunst des Handstands zu meistern.
    • Gruppen-Handstand und Stretching: Dynamische Sessions, um gemeinsam Handstandtechniken zu verbessern und den Körper zu dehnen.
    • Krafttraining in 3er Gruppen: Intensive Trainingseinheiten in kleinen Gruppen für schnelle Ergebnisse.

    Komm vorbei und erlebe die Transformation mit unseren Experten!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Kreuzstrasse 41 , 8008 Zürich

    Bewertungen

    rating

    4.9

    30 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    unfulfilled rating score

    4.9

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Kevin

    vor 2 Monaten

    amazing stretching course


    User headshot

    Kira

    vor 3 Monaten

    Super Training! Das Training wird individuell auf das entsprechende Level angepasst und es wird auf die Qualität der Ausführungen geachtet.


    User headshot

    Jennifer

    vor 3 Monaten

    GREAT!


    User headshot

    Mi

    vor 4 Monaten

    Top Training!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Herzlich willkommen auf meiner Website! Ich heiße Boris Milanovic und bin diplomierter Athletiktrainer mit den Schwerpunkten Neuroathletik und Mentaltraining. Früher war ich professioneller Akrobat und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

    Durch meine fundierte Ausbildung und meine Leidenschaft für Sport und Fitness habe ich ein tiefes Verständnis dafür entwickelt, wie der menschliche Körper und Geist funktionieren. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung helfe ich meinen Kundinnen und Kunden, ihre körperliche Leistungsfähigkeit zu maximieren und ihre mentale Stärke zu stärken.

    Als ehemaliger professioneller Akrobat weiß ich, wie wichtig es ist, hart zu arbeiten und sich ständig weiterzuentwickeln, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Mit individuell abgestimmten Trainingsprogrammen und maßgeschneiderten Coaching-Techniken motiviere ich meine Kundinnen und Kunden, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre persönlichen Ziele zu übertreffen.

    Ganz gleich, ob du als Profisportler deine Leistung verbessern möchtest oder einfach nur einen gesünderen und aktiveren Lebensstil suchst, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Lass uns zusammen an deinen Zielen arbeiten und den Weg zum Erfolg gemeinsam gehen. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Personal Training

    • Krafttraining

    • Mentaltraining

    • Stretching

    • Handstand

    • Bauch, Beine, Po

    • Athletik

    • Kettlebell

    • Mobility

    • Gruppentraining

    • Bauchmuskeltraining

    • Erwachsenentraining

    • Funktionelles Training

    • Athletik Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos