Golden House GmbH

Golden House GmbH

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen im GOLDEN HOUSE, dem Trainingsstudio für Coaches und Schüler in der Umgebung Rapperswil-Jona zwischen den beiden grossen Sportanlagen. Das Studio bietet Personal Trainern und Group Coaches die Möglichkeit ihre Kundinnen und Kunden an einem professionellen Ort zu betreuen. Sei es im privaten Training oder mit Gruppenlektionen oder sogar für Seminare und Schulungen, unser hoch modern ausgebautes Studio soll allen Freude und Spaß bereiten. Egal ob du als Coach oder als Trainingsgast unterwegs bist, bei uns findest du die richtige Trainingseinheit mit der richtigen Person. Du erreichst uns bequem zu Fuss oder mit dem Bus sowie mit der Bahn. Join the Team.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Oberseestrasse 101, 8645 Rapperswil-Jona

    Bewertungen

    rating

    4.9

    15 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Célina

    vor 5 Jahren

    eifach nume super, mit all dene tolle aagebot


    User headshot

    Nancy

    vor 5 Jahren

    Toller Raum, Powerfull Yoga, total sauber


    User headshot

    Jennifer

    vor 5 Jahren

    Super Coaches und tolle Groupfitness Stunden


    User headshot

    Viktor

    vor 5 Jahren

    Tolle Aussicht beim Training on Top


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Laura ist die Gründerin von GOLDEN HOUSE und ihre Erfahrung im Personal Training sowie Ernährungsbereich ist gold wert. Weil Laura ihre Leidenschaft gerne mit anderen Leuten teilt hat sie sich den Traum vom gemeinsamen Fitnessstudio für alle Gleichgesinnten erfüllt. Die GOLDEN HOUSE Family soll einander motivieren und das maximum aus der Location und den Trainings herauskitzeln und das alles unter modernsten Bedingungen im Studio, welches von jedem Coach für seine eigene Trainingsgruppe gemietet werden kann. Viele selbständige Coaches bieten also an einem Ort Ihr Know How und Training an. Dabei profitieren alle zusammen vom gemeinsamen Onlineauftritt und der Marke GOLDEN HOUSE.

    Häufig gestellte Fragen

    GOLDEN HOUSE bietet ein vielseitiges Trainingsprogramm für diverse Sportarten und das alles im gleichen Studio. Für einen Trainer ist es die optimale Location um seine eigenen Schüler zu coachen und voranzubringen. Für die Schüler ist es ein spannendes und abwechslungsreiches Training.
    Falls du das erste Mal bei GOLDEN HOUSE trainieren möchtest ist es sehr wichtig, dass du dich über die Webpage www.goldenhouse.ch über die Gruppenstunden informierst. Du kannst dann gleich online deinen gewünschten Kurs buchen und bezahlen oder das Geld einfach vor Ort dem Coach abgeben.
    Wichtig ist, dass du für dein Training saubere Schuhe für den Indoorbereich dabei hast. Equipment gibt es vor Ort. Du kannst bereits umgezogen bei uns vorbeischauen oder du ziehst dich vor Ort in einer unserer Umkleidekabinen um.
    Falls du online schon gebucht und bezahlt hast, solltest du dich nach Möglichkeit trotzdem bei der Kursleitung per Telefon oder SMS abmelden. So kann der Group- oder Personaltrainer sich optimal auf die Gruppe vorbereiten.
    Falls du bis zum heutigen Tag immer darauf gewartet hast deine eigenen Trainings zu geben und dir somit ein Taschengeld oder sogar den Lebensunterhalt zu finanzieren, dann bist du bei GOLDEN HOUSE genau richtig! Das Konzept von GOLDEN HOUSE bietet dir eine optimale Chance zum Einstieg.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos