Willkommen im GOLDEN HOUSE, dem Trainingsstudio für Coaches und Schüler in der Umgebung Rapperswil-Jona zwischen den beiden grossen Sportanlagen. Das Studio bietet Personal Trainern und Group Coaches die Möglichkeit ihre Kundinnen und Kunden an einem professionellen Ort zu betreuen. Sei es im privaten Training oder mit Gruppenlektionen oder sogar für Seminare und Schulungen, unser hoch modern ausgebautes Studio soll allen Freude und Spaß bereiten. Egal ob du als Coach oder als Trainingsgast unterwegs bist, bei uns findest du die richtige Trainingseinheit mit der richtigen Person. Du erreichst uns bequem zu Fuss oder mit dem Bus sowie mit der Bahn. Join the Team.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Laura ist die Gründerin von GOLDEN HOUSE und ihre Erfahrung im Personal Training sowie Ernährungsbereich ist gold wert. Weil Laura ihre Leidenschaft gerne mit anderen Leuten teilt hat sie sich den Traum vom gemeinsamen Fitnessstudio für alle Gleichgesinnten erfüllt. Die GOLDEN HOUSE Family soll einander motivieren und das maximum aus der Location und den Trainings herauskitzeln und das alles unter modernsten Bedingungen im Studio, welches von jedem Coach für seine eigene Trainingsgruppe gemietet werden kann. Viele selbständige Coaches bieten also an einem Ort Ihr Know How und Training an. Dabei profitieren alle zusammen vom gemeinsamen Onlineauftritt und der Marke GOLDEN HOUSE.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Golden House GmbH besuchen?

GOLDEN HOUSE bietet ein vielseitiges Trainingsprogramm für diverse Sportarten und das alles im gleichen Studio. Für einen Trainer ist es die optimale Location um seine eigenen Schüler zu coachen und voranzubringen. Für die Schüler ist es ein spannendes und abwechslungsreiches Training.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Falls du das erste Mal bei GOLDEN HOUSE trainieren möchtest ist es sehr wichtig, dass du dich über die Webpage www.goldenhouse.ch über die Gruppenstunden informierst. Du kannst dann gleich online deinen gewünschten Kurs buchen und bezahlen oder das Geld einfach vor Ort dem Coach abgeben.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Wichtig ist, dass du für dein Training saubere Schuhe für den Indoorbereich dabei hast. Equipment gibt es vor Ort. Du kannst bereits umgezogen bei uns vorbeischauen oder du ziehst dich vor Ort in einer unserer Umkleidekabinen um.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Falls du online schon gebucht und bezahlt hast, solltest du dich nach Möglichkeit trotzdem bei der Kursleitung per Telefon oder SMS abmelden. So kann der Group- oder Personaltrainer sich optimal auf die Gruppe vorbereiten.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Falls du bis zum heutigen Tag immer darauf gewartet hast deine eigenen Trainings zu geben und dir somit ein Taschengeld oder sogar den Lebensunterhalt zu finanzieren, dann bist du bei GOLDEN HOUSE genau richtig! Das Konzept von GOLDEN HOUSE bietet dir eine optimale Chance zum Einstieg.