Über uns

Ich heisse Izabela Käser, bin ausgebildete Journalistin, Mutter von drei wunderbaren Söhnen, glückliche Ehefrau und eine begeisterte Marathonläuferin.

Seit 2010 ist Yoga meine Leidenschaft. Es verleiht mir Kraft, Balance und Lebensenergie und beantwortet viele meiner philosophischen Fragen. Mein Unterrichtsstil ist der Hatha Yoga Flow mit Yin Yoga Elementen. Bewegung, Atem und Konzentration stehen für mich im Zentrum und werden ausgewogen miteinander verbunden.

Die Stunden beinhalten Atemübungen (Pranayama), Flow (Bewegungsabläufe) und die klassischen Assanas. Jede Lektion wird mit einem reinigenden Entspannungsritual abgeschlossen.

Nach Hause nimmst du belebende Energie und innere Ruhe mit. Meine Stunden und Unterrichtphilosophie eignen sich für jede Person, die Interesse an Yoga zeigt oder dieses erst in sich wecken will.

Lasst uns gemeinsam das Yoga geniessen.

Namaste`

Izabela

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Geissgasse 17 , 5070 Frick

Bewertungen

rating

5.0

14 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Corinna

vor einem Monat

Corina


User headshot

Marco

vor 4 Monaten

Iza gestaltet alle Stunde sehr abwechslungsreich. Keine gleicht der anderen, doch immer mit Struktur und Aufbau. Fühle mich sehr wohl.


User headshot

Carola

vor 9 Monaten

Iza gibt ausgezeichnetes Yoga, super Anleitungen den Posen. Die Yogastunden sind immer perfekt vorbereitet : Matten und Utensilien liegen parat. Und nach den Stunden fühle ich mich erholt und entspannt. Trotzdem wird man aber auch gefordert. Jeder bestimmt seine Grenzen selbst.


User headshot

Martina

vor 11 Monaten

Izabela ist eine facettenreiche Yogatrainerin. Sie geht auf Bedürfnisse ein und challenged die, sie es auch wollen! Die Ambiente ist sehr angenehm sowie energetisch! Für mich ist die Yoga Session immer sehr wertvoll, bereichernd und sportlich!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Izabela Käser - 500 RYT Yoga Alliance - Krankenkassen anerkannt - Mitglied im Schweizer Yogaverband

Häufig gestellte Fragen

Matten, Kissen, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden. Du kannst aber auch gerne deine eigene Matte sowie ein Handtuch mitbringen.
· Komm bitte 15 Minuten vor Klassenbeginn damit wir in Ruhe ankommen und mit der Lektion beginnen können. · Eine Garderobe ist vorhanden, falls du dich umziehen möchtest. · Bitte betrete den Yoga Raum immer ohne Schuhe. · Informiere mich vor dem Unterricht über Krankheiten, Verletzungen oder Schwangerschaft, damit ich dies berücksichtigen kann. · Es ist ratsam, ca. zwei Stunden vor der Praxis keine grossen Mahlzeiten mehr zu dir zu nehmen. · Es versteht sich von selbst, dass elektronische Geräte ausgeschaltet werden. · Wir üben Barfuss in leichter und bequemer Kleidung, die dir Bewegungsfreiheit in allen Posen gewähren. Du kannst gerne einen Pullover oder ein Sweatshirt für die Aufwärm- und Entspannungsphase mitbringen. · Matten, Kissen, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden. Du kannst aber auch gerne deine eigene Matte sowie ein Handtuch mitbringen. · Sei achtsam und liebevoll in deiner Praxis. Achte auf deine Grenzen und deine Tagesform, und konzentriere dich auf dich selbst, ohne dich mit anderen zu vergleichen. · Danke, dass du den Raum so verlässt, wie du ihn vorgefunden hast. Lege die Hilfsmittel an ihren Platz zurück und reinige deine Yogamatte sorgfältig mit dem Mattenreiniger.
Yoga ist ein vor etwa 5000 Jahren entstandenes Übungssystem und eine Lebensphilosophie. Somit ist es vermutlich die älteste Bewegungslehre, welche heute noch praktiziert wird. Moderne Yogapraxis besteht aus der Kombination von Asanas (Körperstellungen), Phasen der Tiefenentspannung, Atemübungen (Pranayama), sowie Meditationsübungen. Die Ausübung der Asanas soll das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele durch kontrollierten Atem und Konzentration verbessern. Angestrebt wird gute Vitalität und gleichzeitig ein Gefühl der inneren Gelassenheit. Yoga steht nicht im Konflikt mit Religionen, Lebensphilosophien und Weltanschauungen. Jeder Mensch darf und soll, aus dem Yoga nur das mitnehmen wonach er oder sie gerade Bedarf verspürt – Die Beruhigung, Stärkung der Kraft, verbesserte Beweglichkeit, bessere Ausdauer, Willensstärkung, Wohlbefinden, längere Konzentration sind nur einige Beispiele von dem, was Yoga mit dir machen kann. Schöpfe aus der Quelle des Yogas.
Bitte sich mindestens 24 Stunden früher abmelden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Atemarbeit


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos