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About us

Ich heisse Izabela Käser, bin ausgebildete Journalistin, Mutter von drei wunderbaren Söhnen, glückliche Ehefrau und eine begeisterte Marathonläuferin. Seit 2010 ist Yoga meine Leidenschaft. Es verleiht mir Kraft, Balance und Lebensenergie und beantwortet viele meiner philosophischen Fragen. Mein Unterrichtsstil ist der Hatha Yoga Flow mit Yin Yoga Elementen. Bewegung, Atem und Konzentration stehen für mich im Zentrum und werden ausgewogen miteinander verbunden. Die Stunden beinhalten Atemübungen (Pranayama), Flow (Bewegungsabläufe) und die klassischen Assanas. Jede Lektion wird mit einem reinigenden Entspannungsritual abgeschlossen. Nach Hause nimmst du belebende Energie und innere Ruhe mit. Meine Stunden und Unterrichtphilosophie eignen sich für jede Person, die Interesse an Yoga zeigt oder dieses erst in sich wecken will. Lasst uns gemeinsam das Yoga geniessen. Namaste` Izabela

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

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Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

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Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Geissgasse 17, 5070 Frick

Reviews

rating

4.9

5 reviews

Room Quality

4.4

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Franziska

11 days ago

Hervorragend


Michelle

a month ago

Michelle


Barbara

a month ago

Iza macht das ganz toll!


Jenny

2 months ago

Tolle Yogastunde für alle Stufen!


Further helpful information

About the Team

Izabela Käser - 500 RYT Yoga Alliance - Krankenkassen anerkannt - Mitglied im Schweizer Yogaverband

Frequently Asked Questions

Matten, Kissen, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden. Du kannst aber auch gerne deine eigene Matte sowie ein Handtuch mitbringen.
· Komm bitte 15 Minuten vor Klassenbeginn damit wir in Ruhe ankommen und mit der Lektion beginnen können. · Eine Garderobe ist vorhanden, falls du dich umziehen möchtest. · Bitte betrete den Yoga Raum immer ohne Schuhe. · Informiere mich vor dem Unterricht über Krankheiten, Verletzungen oder Schwangerschaft, damit ich dies berücksichtigen kann. · Es ist ratsam, ca. zwei Stunden vor der Praxis keine grossen Mahlzeiten mehr zu dir zu nehmen. · Es versteht sich von selbst, dass elektronische Geräte ausgeschaltet werden. · Wir üben Barfuss in leichter und bequemer Kleidung, die dir Bewegungsfreiheit in allen Posen gewähren. Du kannst gerne einen Pullover oder ein Sweatshirt für die Aufwärm- und Entspannungsphase mitbringen. · Matten, Kissen, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden. Du kannst aber auch gerne deine eigene Matte sowie ein Handtuch mitbringen. · Sei achtsam und liebevoll in deiner Praxis. Achte auf deine Grenzen und deine Tagesform, und konzentriere dich auf dich selbst, ohne dich mit anderen zu vergleichen. · Danke, dass du den Raum so verlässt, wie du ihn vorgefunden hast. Lege die Hilfsmittel an ihren Platz zurück und reinige deine Yogamatte sorgfältig mit dem Mattenreiniger.
Yoga ist ein vor etwa 5000 Jahren entstandenes Übungssystem und eine Lebensphilosophie. Somit ist es vermutlich die älteste Bewegungslehre, welche heute noch praktiziert wird. Moderne Yogapraxis besteht aus der Kombination von Asanas (Körperstellungen), Phasen der Tiefenentspannung, Atemübungen (Pranayama), sowie Meditationsübungen. Die Ausübung der Asanas soll das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele durch kontrollierten Atem und Konzentration verbessern. Angestrebt wird gute Vitalität und gleichzeitig ein Gefühl der inneren Gelassenheit. Yoga steht nicht im Konflikt mit Religionen, Lebensphilosophien und Weltanschauungen. Jeder Mensch darf und soll, aus dem Yoga nur das mitnehmen wonach er oder sie gerade Bedarf verspürt – Die Beruhigung, Stärkung der Kraft, verbesserte Beweglichkeit, bessere Ausdauer, Willensstärkung, Wohlbefinden, längere Konzentration sind nur einige Beispiele von dem, was Yoga mit dir machen kann. Schöpfe aus der Quelle des Yogas.
Bitte sich mindestens 24 Stunden früher abmelden.

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