JAYA space

JAYA space

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen bei JAYA space! Schön, dass du da bist. Hier wirst du genauso akzeptiert und aufgenommen wie du bist. Ich bin Ronja - Yogalehrerin und Ernährungsberaterin - Expertin für Präventiv - und Sporternährung. In der Vergangenheit war ich schwer Essgestört und konnte meinen Körper nie akzeptieren wie er ist. Mir ist es wichtig, die Menschen an dem Punkt Ihres Lebens abzuholen und Ihnen die Unterstützung die sie brauchen, zu bieten. Auf Grund meiner eigenen Erfahrung bringe ich ein grosses Verständnis für alle Erlebnisse mit. Es ist für mich essentiell, dass man individuell und ganzheitlich arbeitet und alle Faktoren, welche ein ungesundes Essverhalten mit sich bringen beurteilt. Yoga ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Es hat mir sehr geholfen, in mich hineinzugehen und Blockaden zu lösen. Meine Yogastunden unterrichte ich mit Leidenschaft und sehr schönen, tiefgründigen Themen, welche dich und dein Selbstwertgefühl stärken.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Oberrohrdorferstrasse 1c , 5405 Baden

    Bewertungen

    rating

    5.0

    10 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Lia

    vor 17 Tagen

    Tolle Atmosphäre, nette Kursleiterinnen und top Unterricht, nur zu Empfehlen.


    User headshot

    Ahra

    vor 3 Monaten

    just what I needed


    User headshot

    Dario

    vor 3 Monaten

    Man fühlt sich sofort wohl in dem liebevoll eingerichteten Studio von Ronja. Man spührt, dass Yoga ihre Passion ist, und sie den Unterricht von Herzen macht. Sie geht individuell auf die Klasse und Personen ein. Vielen Dank für diesen wundervollen Space den du geschaffen hast. Das Thai Yoga Touch finde ich eine perfekte kombination.


    User headshot

    Chiara

    vor 3 Monaten

    Schönsti Yoga-Experience im Aargau🤍


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Wir sind ein junges und dynamisches Team, welches hohen Wert auf die Individualität und Ganzheitlichkeit des Menschen legt. Mit unseren verschieden Hintergründen, bringen wir ein Vielfaches an Wissen mit und können somit individuell auf unsere Kunden eingehen.

    Häufig gestellte Fragen

    Das Equipment steht Dir in unseren Yoga Stunden zur Verfügung. Es hat Blöcke, Kissen, Polster, Gurte, Matten und Decken.
    Bitte melde Dich wenn immer möglich 24h vor Beginn der Lektion / Beratung ab. Solltest Du spontan krank werden, melde Dich bitte bei mir telefonisch oder über Whatsapp.
    Bitte an der Strasse parkieren.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Bootcamp

    • Meditation

    • HIIT

    • Online Klasse

    • Ernährungsberatung

    • Gesundheitssport


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos