Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

Kind of Fitness

Kind of Fitness

Add to Favorites

Unfavorited heart

Share

About us

OUTDOOR TRAININGS

Die Natur bietet viel und das sollten wir auch fürs Training nutzen.

Ich glaube fest daran, dass Outdoor-Training nicht nur körperliche Fitness fördert, sondern auch ein Gefühl von Freiheit und Vitalität vermittelt. Meine Workouts finden daher draussen statt und bieten dir die Möglichkeit, dich mit der Natur zu verbinden und gleichzeitig dein Fitnesslevel zu steigern.

Meine Workouts bestehen aus Krafttraining, Cardio-Übungen, Koordinationsübungen, und basieren auf funktionalen Trainingsmethoden. Mit einer ständig wechselnden Routine, wirst du dich nie langweilen. Neben Gruppentraining biete ich auch Personal Training an. Wenn du individuelle Betreuung benötigst oder spezifische Ziele hast, erstelle ich für dich gerne ein maßgeschneidertes Programm, das auf deine Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt ist.

DEEPWORK TRAININGS

DEEPWORK ist ein Ganzkörper-Workout, das Elemente aus verschiedenen Disziplinen wie Yoga, Pilates und Functional Training kombiniert, um Kraft, Ausdauer und Flexibilität zu verbessern. In meinen Stunden lege ich Wert darauf, eine positive und motivierende Atmosphäre zu schaffen, in der alle Teilnehmer*innen ihr volles Potential ausschöpfen können. Wenn du Lust hast, gemeinsam mit mir zu schwitzen und dich zu bewegen, dann freue ich mich darauf, dich in meinen DEEPWORK-Kursen zu sehen!

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Im Städtli 4 , 8872 Weesen

Reviews

rating

5.0

2 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Irene

4 months ago

abwechslungsreiches und professionelles Training. Sehr empfehlenswert!


User headshot

Melanie

6 months ago

Einfach super


Further helpful information

About the Team

Mein Name ist Delia Marti und als Dipl. Med. Fitnessinstruktorin ist es mein Ziel, dich dazu zu motivieren, deine Komfortzone zu verlassen und Neues auszuprobieren. Gemeinsam werden wir deine körperlichen Fähigkeiten verbessern und deine Fitness-Ziele erreichen. Ich freue mich darauf, dir zu zeigen, wie viel Spaß es machen kann, an der frischen Luft zu trainieren und wie sich dein Leben durch regelmäßiges Training verändern kann.

Frequently Asked Questions

OUTDOOR WORKOUT (Weesen + Ziegelbrücke) Wenn du auf der Suche nach einem coolen, abwechslungsreichen Workout bist und gerne draussen trainieren möchtest, dann schau bei uns im Outdoor Workout vorbei. DEEPWORK Interessiert dich Deepwork und willst du rausfinden, ob das etwas für dich ist, dann heissen wir dich auch dort herzlich willkommen bei einem Schnuppertraining :)
OUTDOOR WORKOUT (Weesen) Bitte beachte, dass wir kein WC und kein Zugang zu Wasser haben. Das müsstest du also alles vorher zuhause noch erledigen. Wähle deine Kleidung dem Wetter entsprechend. Erfahrungsgemäss lohnt sich der Zwiebellook. Lieber etwas zu viel anziehen, was dann notfalls ausgezogen werden kann. Wenn du ein Mätteli hast, dann darfst du dieses gerne mitbringen. Ausserdem bin ich froh, wenn du mich über mögliche körperliche Einschränkungen oder Verletzungen vorgängig informierst. DEEPWORK Wenn du ein Mätteli hast, dann bring dieses bitte mit. Wir haben im Deepwork Zugang zu frischem Wasser und haben auch ein WC. Beachte, dass das Deepwork Training immer barfuss abgehalten wird.
Für beide Workouts gilt: Wenn du ein Mätteli hast, dann bring es mit. Es hat aber selbstverständlich auch Mätteli zum ausleihen.
Melde dich online wieder ab, solange du noch kannst. Wenn das nicht mehr möglich sein sollte, dann melde dich bitte per Whats App unter 079 886 36 02.
Mach dir keine Gedanken darüber, ob du mithalten kannst oder ob es für dich zu streng ist. Du wirst sehen, wenn du erst mal angefangen hast, verfliegen diese Gedanken schnell wieder.

Available sports types and activities

  • Fitness

  • Personal training

  • DEEPWORK

  • Outdoorfitness


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here