Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

Kopfstand Yoga

Kopfstand Yoga

    Add to Favorites

    Unfavorited heart

    Share

    About us

    Hi, ich bin Julia und lebe im Engadin, in der Schweiz. Ich habe einen vollen Yoga Rucksack aus 12 Jahren Erfahrung den ich gerne mit dir teilen möchte. Dieser ist gefüllt mit Wissen aus meiner ersten Yoga Ausbildung zu den Yoga Basics im Iyengar Stil und einer weiteren 200h Yin Yoga. Später beeinflussten mich andere Yogastile wie Hatha und Vinyasa. Das Yoga lies mich Reisen, überall konnte ich etwas mitnehmen. Aktuell erlebt ihr in meinen Stunden einen sanften Vinyasa Stil, Atempraxis und das ganze gut aufgepeppt mit meinem persönlichen Touch. Seit kurzem stecke ich in mitten in einer weiteren 200h Kundalini Yoga Ausbildung.

    Mein Wöchentliches Winter- live Angebot im schönen Engadin, in den Schweizer Bergen:

    Dienstags, 19:30 Uhr Hatha mit sanften Vinyasa Yoga im "Pure Move Pilates" and more in Silvaplana

    Mittwochs, 8:15 Uhr Vinyasa Yoga im Parkhotel Margna in Sils

    Personal Trainings, Teamworkshops, Firmenyoga auf Anfrage!

    Amenities

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Showers

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Food

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Changing rooms

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parking lot

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Card Payment

    Location

    Via suot Pignia 4 , 7513 Silvaplana

    Reviews

    rating

    5.0

    2 reviews

    Room Quality

    5.0

    Friendliness & Service

    5.0

    Cleanliness

    5.0

    Atmosphere

    5.0

    Price Performance

    5.0

    User headshot

    Astrid

    a year ago

    Liebe Julia, vielen Dank für diese schöne Erfahrung! Deine kompetente Art, deine angenehme Stimme und die sehr abwechslungsreichen Inhalte, haben die tägliche Yogapraxis zu einem sehr wertvollen Teil meiner persönlichen Vorweihnachtszeit werden lassen und die winterlichen Tage "gefühlt" mit Licht und besonderen Energien gefüllt. Man fühlte sich stets sehr gut begleitet und angeleitet. Ich habe wirklich lange von dieser speziellen Erfahrung gezehrt und kann die Teilnahme aus ganzem Herzen weiterempfehlen!


    User headshot

    Amela

    a year ago

    Liebe Julia nach der heutigen Yogaeinheit fühle ich mich entspannter und habe so eine Leichtigkeit im ganzen Körper:) Danke.


    Available sports types and activities

    • Online Class

    • Yoga


    Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here