Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

kraftsam studio

kraftsam studio

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    HERZLICH WILLKOMMEN IM KRAFTSAM STUDIO

    Das KRAFTSAM Studio befindet sich in der wunderschönen Altstadt von Rheinfelden, an der Kupfergasse 18 und bietet Dir auf über 80m2 Platz für Deine kraftvolle und achtsame Bewegungs-Praxis.

    Sollte das Anmeldefenster für eine Stunde nicht mehr offen sein, melde Dich bitte direkt telefonisch unter +41 78 789 12 00 - vielen Dank!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Kupfergasse 18 , 4310 Rheinfelden

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Ivonne

    vor 25 Tagen

    War heute zum ersten Mal im Pilates Training und ich bin total begeistert! Tolles Studio, wundervolle Atmosphäre, anstrengend und bereicherndes Training und Bettina ist eine versierte und wunderbare Trainerin!!! Empfehle es jeder/jedem von Herzen! Danke, liebe Grüsse & bis bald!


    User headshot

    Bea

    vor 2 Monaten

    Bea


    User headshot

    Dominic

    vor 5 Monaten

    Im kraftsam Studio habe ich gefunden, was ich gesucht habe - die Möglichkeit, in einer angenehmen Umgebung meinem Körper und Geist etwas zurück geben zu können. Ich schätze die ruhige, unaufgeregte aber dennoch authentische Art- und Weise, wie Bettina unterrichtet und ihre Stunden gestaltet.


    User headshot

    Ladina

    vor 6 Monaten

    War Super! Komme gerne wieder :-)


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates

    • Yoga

    • Tai Chi

    • Pilates Mat

    • Reformer Pilates

    • Jump Pilates


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos