Sandra betreibt ihr Onlinestudio mit viel Freude und Hingabe. Ihre Passion ist Kundalini Yoga, von dessen Wirkung sie in jeder Klasse wieder fasziniert ist.

Sie bietet jedoch auch tiefentspannende Flexibilityklassen (ähnlich wie Yin Yoga) an, mit langgehaltenen Stretchingposen für mehr Beweglichkeit.

Und on top hat sie eine weitere Leidenschaft: Journaling! Die Kraft des Schreibens. Ab Herbst wird sie auch eine regelmässige Journaling-Session anbieten.

INNER PEACE QUEEN

In ihren Coachings und Programmen gibt es ein zentrales Thema: Inner Peace. Den inneren Frieden zu finden. Du findest von Sandra dazu auch den gleichnamigen Podcast und ihr wöchentliches Inner Peace Online Magazin.

Komm in Sandras Klassen und werde UNVERSCHÄMT ENTSPANNT!

show more

Social Media

Contact

Ratings

5
38 ratings, 8 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
14 days ago

Sandra Weber unterrichtet mit Herz(lichkeit), Kompetenz und spürbarer Authentizität. Die Onlineklassen sind sehr persönlich und vereinen alle Vorteile von Wohnzimmer und Studio.

16 days ago

Die Klassen mit Sandra helfen mir, mich zu erden und zu entspannen. Gleichzeitig geben sie mir viel Energie. Sandras einfühlsame Inputs und Worte während den Stunden stossen einiges in mir an, nicht nur auf der Yogamatte - ich nehme jeweils auch ganz viel mit für den Alltag. Sehr empfehlenswert!

18 days ago

Die Klassen mit Sandra machen Spass und tun jedes Mal aufs Neue gut - Ausgleich für Körper, Geist und Seele!

About the Team

Das Team besteht aus mir, Sandra Weber :) Ich unterrichte seit 3 Jahren Kundalini Yoga, lebe mit meinem Partner in Zürich und führe seit 2020 mein eigenes Onlinestudio. Dieses entwickle ich laufend weiter, sodass es mir und meinen Kund*innnen nie langweilig wird und wir gemeinsam wachsen können.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Kundalini Yoga mit Sandra?

Bei mir kriegst du persönliche, liebevolle und herausfordernde Klassen mit Tiefe und Humor. Du wirst dich nach der Klassen energievoll und gleichzeitig entspannt und glücklich fühlen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du übst gemütlich in deinem eigenen Zuhause.

Richte dich für die Klassen ein mit

  • Yogamatte
  • Sitzkissen / Block
  • Decke

Für die Flexibilityklassen gerne auch mit einem Yogagurt oder einem langen Schal/Kordel.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte beachte die Stornoregeln.

What else should I know of?

Nichts – freu dich auf die Klasse! Komm nicht mit vollem Bauch, aber auch nicht hungrig ;)

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager