Kundalini Yoga mit Sandra

Kundalini Yoga mit Sandra

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Sandra betreibt ihr Onlinestudio mit viel Freude und Hingabe. Ihre Passion ist Kundalini Yoga, von dessen Wirkung sie in jeder Klasse wieder fasziniert ist.

    Sie bietet jedoch auch tiefentspannende Flexibilityklassen (ähnlich wie Yin Yoga) an, mit langgehaltenen Stretchingposen für mehr Beweglichkeit.

    INNER PEACE QUEEN

    In ihren Coachings und Programmen gibt es ein zentrales Thema: Inner Peace. Den inneren Frieden zu finden. Du findest von Sandra dazu auch den gleichnamigen Podcast und ihr wöchentliches Inner Peace Online Magazin.

    Komm in Sandras Klassen und werde UNVERSCHÄMT ENTSPANNT!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Bewertungen

    rating

    5.0

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Zoé

    vor 2 Jahren

    Sandra ist mit Herz dabei. Ich habe Kundalini Yoga sehr zu schätzen gelernt. Für mich ist es der optimale Ausgleich. Kraft in Körper und Geist sowie Ruhe und Entspannung. Sandra motiviert mich und hat eine liebevolle Art, welche ich sehr schätze. So ist Yoga zu Hause persönlich geworden.


    User headshot

    Miriam

    vor 2 Jahren

    Sandra Weber unterrichtet mit Herz(lichkeit), Kompetenz und spürbarer Authentizität. Die Onlineklassen sind sehr persönlich und vereinen alle Vorteile von Wohnzimmer und Studio.


    User headshot

    Jonilla

    vor 2 Jahren

    Die Klassen mit Sandra helfen mir, mich zu erden und zu entspannen. Gleichzeitig geben sie mir viel Energie. Sandras einfühlsame Inputs und Worte während den Stunden stossen einiges in mir an, nicht nur auf der Yogamatte - ich nehme jeweils auch ganz viel mit für den Alltag. Sehr empfehlenswert!


    User headshot

    Claudia

    vor 2 Jahren

    Die Klassen mit Sandra machen Spass und tun jedes Mal aufs Neue gut - Ausgleich für Körper, Geist und Seele!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Das Team besteht aus mir, Sandra Weber :) Ich unterrichte seit 3 Jahren Kundalini Yoga, lebe mit meinem Partner in Zürich und führe seit 2020 mein eigenes Onlinestudio. Dieses entwickle ich laufend weiter, sodass es mir und meinen Kund*innnen nie langweilig wird und wir gemeinsam wachsen können.

    Häufig gestellte Fragen

    Bei mir kriegst du persönliche, liebevolle und herausfordernde Klassen mit Tiefe und Humor. Du wirst dich nach der Klassen energievoll und gleichzeitig entspannt und glücklich fühlen.
    Du übst gemütlich in deinem eigenen Zuhause. Richte dich für die Klassen ein mit · Yogamatte · Sitzkissen / Block · Decke Für die Flexibilityklassen gerne auch mit einem Yogagurt oder einem langen Schal/Kordel.
    Bitte beachte die Stornoregeln.
    Nichts – freu dich auf die Klasse! Komm nicht mit vollem Bauch, aber auch nicht hungrig ;)

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Coaching

    • Core

    • Dehnung/Flexibilität

    • Hormonyoga

    • Kundalini Yoga

    • Persönlichkeitsentwicklung

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos