Im Herzen von Zürich wurde das erste Loft1– Studio der Schweiz 2009 eröffnet. 15 edle weiße Stangen und eine große Fensterfront unterstreichen das Ambiente einer Loft. Hier ist der Spirit des Trendsports deutlich spürbar.

Im Loft1 Zürich - Hardbrücke werden folgende Kurse angeboten: Polefitness, Exotic Pole und Stretching

Weitere Angebote sind: Schnupperlektionen, Privatstunden, Workshops und Polterevents.

Loft1 steht für Qualität. Unser Ziel ist es dass sich unsere Kunden in den Loft1 Studios wohl fühlen und gemeinsam mit uns ihre Ziele erreichen. Dabei ist der Spass - Faktor im Vordergrund.

Unser Motto: Fitness muss Freude machen.

In den Loft1 Studios herscht eine schöne und unkomplizierte Atmosphäre. Alle Frauen egal in welchem Alter sind bei uns herzlich willkommen!

show more

Contact

Ratings

5
60 ratings, 12 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
8 months ago

Really good

8 months ago

War einfach nur super! Habe mich mega wohlgefühlt, Fiona ist super nett und positiv, so machts umso mehr spass :D

9 months ago

Nette und hilfsbereite Trainerinnen und auch die Schülerinnen sind vool lieb und sympathisch

About the Team

Unsere Loft1 Trainer sind zertifiziert und haben ihre Ausbildung in der PoleSports Education Ausbildungsacademie abgeschlossen.

Inhaberin Daniela Baumann: Die Fitness Unternehmerin Daniela Baumann liebt es Menschen zu motivieren und zu trainieren.

Mit viel Passion, unverwechselbarer Professionalität und langjähriger Erfahrung führt Daniela Baumann das erfolgreiche Loft1 Imperium (www.loft1.ch) die grösste Polefitness-Kette weltweit.

Seit über 12 Jahren begeistert die Unternehmerin Frauen jeglichen Alters.

show more

Questions and Answers

Why should I visit LOFT1 ZÜRICH HARDBRÜCKE?

Polefitness ist eine Sportart die für jede Frau in jedem Alter leicht erlernbar ist.

What should I know of the first visit?

Die FAQ können gerne auf der Webseite nachgelesen werden.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst dich von deiner Kursstunde bis 24 Stunden vorher abmelden und dich für eine andere Kursstunde einschreiben.

What else should I know of?

Das Loft1 Team freut sich dich begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß in deinen Kursstunden.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager