Über uns

Willkommen bei MALAYOGA, das Yogastudio am Zürichsee. Egal ob du Yoga-Neuling oder fortgeschritten bist, bei uns findest du die passende Yogaklasse. Wir sind ein Team von hochqualifizierten Yogalehrerinnen, die alle ein wenig anders unterrichten, erfreuen uns über die Vielfalt die im Raum des Yoga möglich ist und folgen einen undogmatischen Yogaweg. Wir vermitteln die alte Lehre des Yoga auf freigeistige und moderne Art - angepasst an den Menschen von heute.

Vorkenntnisse sind keine nötig und der Einstieg ist jederzeit möglich. Wenn du unsicher bist, für welche Stunde du dich anmelden möchtest, dann schreib uns und vereinbare gleich einen Termin für eine Probelektion.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gotthardstrasse 32, 8800 Thalwil

Bewertungen

rating

4.9

8 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Peggy

vor 6 Monaten

Die Yogapraxis mit Dina erfüllt das Herz, beruhigt den Geist und stärkt das ganze Sein und Werden.


User headshot

Nadja

vor einem Jahr

Dina di Paola ist eine hervorragende, liebevolle und kompetente sowie engagierte Yogalehrerin. Sie geht auf alle Schüler:innen gleichermassen ein und sieht auch Kleinigkeiten die helfen sich zu verbessern. Dina schafft es immer eine familiäre, warme und herzliche Atmosphäre zu kreieren. ihre Klassen werden in Schweizerdeutsch geführt, was ich äusserst schätze. Eine Erholung für Geist und Seele in der eigenen Sprache geführt zu werden. sollte das jemand nicht verstehen, widmet sie sich auch diesen Personen direkt. Für mich ist hier alles unprätentiös und wunderbar.


User headshot

Amira

vor einem Jahr

gehe immer wieder gerne zu Dina :)


User headshot

Melanie

vor 2 Jahren

Melanie


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Das MALAYOGA Team zeichnet sich durch eine solide Ausbildung, eigene Yoga-Praxis und stetige Weiterbildung aus.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos