Über uns

Mayur Yoga ist dein Yoga Studio in Köniz! Willkommen bei Mayur Yoga, dein Raum für Yoga & Coaching in Köniz. Entdecke das abwechslungsreiche Angebot, finde Ruhe und Inspiration und nimm dir Zeit für dich.Das Yogaangebot besteht aus Hatha & Vinyasa Yoga, Yoga und Meditation, Yin Yoga, Privatstunden und vielem mehr. Der wunderschöne, helle Raum, die Yogashala befindet sich zentral gelegen mitten in Köniz bei der Landi. Die Bushaltestelle Nr. 17 (Haltestelle Sägestrasse) befindet sich vis a vis des Eingangs des Studios. Auch mit dem Zug und der Linie 10 kannst du das Mayur Yoga ganz einfach erreichen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gartenstadtstrasse , 3098 Köniz

Bewertungen

rating

4.9

6 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Anwi

vor 2 Jahren

Kann Mayur Yoga nur weiterempfehlen. Kompetente Lehrer und immer eine sehr angenehme Stimmung.


User headshot

Regula

vor 3 Jahren

Candlelight Yoga - schon nur der mit Kerzenlicht gefüllte Raum wirkt entspannend und stärkend. Ebenso Elena.


User headshot

Fabienne

vor 4 Jahren

Tolle Stimmung. Ich erhalte die nötige Unterstützung und Beachtung


User headshot

Vorname

vor 4 Jahren

Sehr angenehme Stimmung, Übungen fordern jegliches Level, sehr kompetenter und aufmerksamer Instruktor


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Ich bin Geschäftsführerin von Mayur Yoga, Yogalehrerin und professioneller Coach.

Aus welchem Grund Du auch immer Yoga für Dich entdecken möchtest, meine Intention ist es in meinem Unterricht einen Raum zu schaffen, wo du Entspannung und innere Balance erfahren darfst und so einen Schritt näher zu dir finden kannst. Mit einem Coaching möchte ich Dir die Möglichkeit geben, deinen Weg zu finden, über dich hinaus zu wachsen, dein ganz eigenes Potential zu entfalten und für ein glückliches und erfolgreiches Leben zu nutzen. Der tiefsitzende Wunsch Heimat in mir zu finden, führte mich 2010 an unterschiedliche Workshops und Ausbildungen bei denen meine persönliche und spirituelle Entwicklung im Zentrum standen. Zu dieser Zeit fand ich mich das erste Mal auf einer Yogamatte. Danach begann ich regelmässig Yogaklassen zu besuchen, erforschte verschiedene Yogarichtungen und entschied mich dann 2014 die Ausbildung zur Yogalehrerin im Yogakaleidoskop, Bern zu absolvieren. Ausbildungen als Kinderyogalehrerin (2012), Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildungsyoga (2018) und das Yin Yoga Teacher Training (2021), die eigene Praxis und der Unterricht seit 2016 erweitern und vertiefen mein Yogaverständnis stetig. Die professionelle Ausbildung zur Coach Praktikerin an der FHNW Olten (2022) erweiterte mein Wissen und Verständnis der professionellen Beratung von Menschen in verschiedenen Phasen und Bereichen ihres Lebens.

Häufig gestellte Fragen

Yoga ist eine uralte ganzheitliche Technik die den Körper und den Geist in Einklang bringt. Mentaler Frieden und Klarheit und körperliche Kraft und Balance sind einige Vorteile des Yogaübens. Das Team von Mayur Yoga legen großen Wert auf genaue Anleitung zur Vermeidung von Verletzungen.
Ruf an, schreib eine Mail oder melde dich gleich über Eversports für eine Stunde deiner Wahl an. Vor dem Yoga wird empfohlen wenig oder gar nicht zu essen. Komme bitte pünktlich, maximal 15 Minuten vor der Lektion. Die Lehrenden freuen sich auf dich!
Yogamatten, Decken, Kissen, Blöcke... sind im Studio vorhanden. Das Team empfiehlt angenehme Sportbekleidung zu tragen. Umkleiden kannst du dich auch im Studio.
Bitte melde ich bis 24h vorher ab wenn du gebucht hast und dennoch nicht kommen kannst, dies erspart dir die Berechnung der Yogastunde. Bei Workshops oder Retreats beachte bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die speziellen Stornierungsbedingungen bei Retreats oder Specialevents. Danke!
Yoga ist keine Religion, auch wenn die Lehre sehr eng an die Tradition des Hinduismus angelegt ist. Das Team vermittelt im Unterricht Techniken der Entspannung, Dehnung und Kräftigung des physischen Körpers sowie auch Mittel zur Stressbewältigung, Work-Life- Balance uvm.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Achtsamkeit

  • Coaching

  • Hatha Flow Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos