Über uns

Hallo ich bin Mila und bin ausgebildete Meditationslehrerin und Achtsamkleitscoach mit Schwerpunkt Stressmanagement, Burnout-Prävention und Selbst- und Zeitmanagement.

Ich biete dir Entspannung pur Online oder auch vor Ort in einem schönen Garten, in der Natur, im Wald oder in einem gemütlichen Zimmer.

Gerne unterstützte ich dich liebevoll bei deiner inneren Balance, um dein inneres Strahlen zum Leuchten zu bringen.

Hierbei helfen mir auch meine gefiederten Freunde vor Ort, welche dich mühelos zum Abschalten bringen, so dass du deinen Monkey-Mind ganz entspannt frei bekommst..

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Rütiacker 507 , 5044 Schlossrued

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Marco

vor einem Jahr

Die Reise war traumhaft schön und mit Klängen ergänzt worden. Vielen Dank Mila!


User headshot

Hanna

vor einem Jahr

Ich konnte mich wunderbar entspannen. Mila hat eine sehr angenehme Stimme. Ich komme wieder.


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Wenn du gerne von zu Hause aus meditierst oder achtsame Übungen machen möchstest und ein kleines, aber feines Online-Studio mit persönlicher Atmosphäre suchst, dann bis du hier genau richtig. Ich unterstützte dich ganz individuell. Ohne Druck. Mein Motto: Alles darf, nichts muss. Alle Antworten befinden sich bereits in dir. Ich helfe dir dabei, diese zu entdecken. Mit Meditation, Achtsamkeit und Coaching.
Online brauchst du nur einen Internetzugang und ein Laptop, Natel oder Tablet. Bei mir vor Ort findest du alles was es braucht (Parkplatz vor dem Haus, schöne und erholsame Arbeitsorte, sanitäre Anlagen usw.)
Wenn du online zu mir kommst, dann bitte ich dich, zieh dir bequemme Sachen an, in denen du dich wohlfühlst, evtl. eine Decke zum Zudecken und wenn du magst, einen Tee oder Wasser. Schaffe dir eine schöne, wohltuende Atmosphäre an einem ruhigen Platz. Vielleicht zündest du eine Kerze an? Wenn du zu mir kommst, findest du alles was es braucht bei mir vor Ort. Auch hierfür bitte ich dich, zieh dir bequeme Kleider an. Und dann geht's los...Ich wünsche dir viel Spass und gute Erholung!
Du kannst deine Buchung ganz unkompliziert auf einen anderen Termin umbuchen oder ganz stornieren. Bitte informiere mich 24 Stunden vor dem Termin.
Komm so wie du bist. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du bist herzlich willkommen! Wenn du Hilfe brauchst, bin ich gerne für dich da. Kontaktiere mich per E-Mail unter mila@milasbalance.ch. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Herzlichst deine Mila

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Achtsamkeit

  • Atemübungen

  • Beratung

  • Entspannung

  • Entspannungspädagogik

  • MBSR

  • Meditation

  • Mentaltraining

  • Online Klasse

  • Persönliches Coaching

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Progressive Muskelentspannung

  • Präventionskurs

  • Resilienztraining

  • Stretch yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos