Physio Vinyasa, Miriam Käch

Physio Vinyasa, Miriam Käch

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Knackiges Training für mehr Gesundheit und Zufriedenheit!

Indoor als PhysYoga mit Fokus auf Kraft und Beweglichkeit,

Outdoor als PhysYoHIIT mit speziellem Augenmerk auf Koordination und mit intensiven Intervall Sequenzen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Juraweg 13 , 5070 Frick

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Carole

vor 15 Tagen

Dieses Training ist die perfekte Kombination zwischen Herz-Kreislauftraining, Yoga- und Kraftübungen sowie effektivem Dehnen. Zusammen mit guter Musik verfliegt die Zeit wie im Flug. Miriam ist eine aufgestellte, sehr erfahrene Physiotherapeutin, welche das Beste aus vielen Gymnastikrichtungen rausholt. Ich bin schon jahrelang dabei und empfehle es allen wärmstens weiter!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Als Physiotherapeutin und begeisterte Hobbysportlerin bin ich fest davon überzeugt, dass "von nix, nix kommt":-)

Nach diesem Motto packe ich alles Wichtige aus der Trainingslehre in ein effizientes und kurzweiliges Training. Motivierendem und abwechslungsreichem Sound sei Dank.

Häufig gestellte Fragen

Weil du 45 Minuten lang etwas Gutes für deinen Körper und somit auch für deinen Geist tust, weil du dich gerne zu Musik bewegst, weil du dich leichter in einer Gruppe mit einem motivierten Coach anstrengst und grundsätzlich Spass an einem ausgeglichenen, kräftigen und trotzdem geschmeidigen Körper hast!
Indoor trainieren wir barfuss. Du brauchst etwas zu Trinken, ein kleines Frottétuch und falls du hast, eine eigene Yogamatte. Du kannst sonst vor Ort eine ausleihen. Outdoor bist du in Turnschuhen, mit einem grossen Badetuch, einem kleinen Frottétuch und etwas zu Trinken gut gerüstet. In der kalten Jahreszeit macht es Sinn, dich im Zwiebelschalen Prinzip zu kleiden, damit du dich nicht erkältest, nicht zu kühl und nicht zu heiss hast.
Grundsätzlich für alle sportlichen Levels geeignet. Du darfst dich aber nicht vor Anstrengung und dem Schwitzen fürchten ;-) Mir ist eine korrekte Ausführung der Übungen enorm wichtig, daher behalte ich die Gruppen klein und übersichtlich. Ich bitte dich, wenn du körperliche Einschränkungen und Probleme hast, mich vorher zu informieren. Mein physiotherapeutischer Hintergrund hilft mir, dir eine angepasste Variante einer Übung zu zeigen oder auch mal darauf hinzuweisen, wo nun Vorsicht geboten ist. Wichtig: indoor begleitet mich meistens meine kleine Dansky Hündin Gini. Sie schläft in ihrer Box während wir schwitzen. Wer eine Hundehaar Allergie hat, sollte besser ins outdoor PhysYoHIIT kommen!
So schnell wie möglich auf eversports oder der dazugehörigen App wieder austragen (wenn du die schon heruntergeladen und aktiviert hast) oder dich bei mir per Mail oder WhatsApp abmelden (Neukunden).
Outdoor stehen keine sanitären Anlagen oder Umkleideräume zur Verfügung. Ein grosser Parkplatz ist direkt vor Ort. Bei Regen können wir unter ein Dach, sind aber Kälte und Wind immer ausgesetzt. Im Sommer geniessen wir es auf dem königlichen Fussballrasen trainieren zu dürfen. Im Meck in Frick gibt es Parkplätze hinter dem Haus. Das Training ist im obersten Stock. Es hat eine Garderobe, Toiletten und auch Duschen, welche zur Verfügung stehen. Wenn du keine Matte hast, kannst du dir vor Ort eine ausleihen. Meine kleine Dansky Hündin Gini schläft in ihrer Box während wir schwitzen. Wer eine Hundehaar Allergie hat, sollte besser ins outdoor PhysYoHIIT kommen!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Gymnastik

  • Turnen

  • Yoga

  • Faszientraining

  • HIIT

  • Power Yoga

  • Gruppentraining

  • Bauchmuskeltraining

  • Gesundheitstraining

  • Ganzkörpertraining

  • Bodyweight Training


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos